<
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ankündigung zu "Die Bilder 2014"
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 07:59 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6414
Wohnort: Ibbenbüren
Guten morgen,

es wurde schon danach gefragt, also pressierts! :biggrin

Auch dieses Jahr fragen wir uns, wie viele Modelle haben wir eigentlich so im Jahr 2014 fertiggestellt, neben den vielen unbeendeten? :blush-pfeif2

Darum eröffnen wir erneut einen Thread, dieses mal "Modelle 2014".

Wir möchten Euch nun bitten, im Thread "Die Bilder 2014" all Eure Modelle zu posten, die Ihr in 2014 fertiggestellt habt. Und wir meinen fertiggestellt! Also keine Baustellen o.ä. Dabei ist egal, wann sie begonnen wurden. Einzig das Jahr der Fertigstellung zählt!

Bitte fotografiert diese Modelle ausschließlich vor einem einfarbigen und damit neutralen Hintergrund. Hier ist nun natürlich wieder Eure Kreativität gefragt, denn pro Modell ist immer noch nur ein Foto erlaubt. Das heißt, Ihr müsst schon selbst die Schokoladenseite Eures Modells herausfinden! :anmachen In 2013 hat das ja im Grunde gut funktioniert.

Warum das Ganze? :daumendreh2

Nun, zum einen möchten wir wieder wissen, was der einzelne so im Jahr 2014 vollendet hat und zum anderen, wird aus diesen Bildern, nach dem großen Zuspruch in 2013, das "Gildemodell des Jahres 2014" gewählt. Infos dazu später.

Ihr habt nun jedenfalls bis zum 04. Januar 2014, 24:00 Uhr Zeit, die Modelle zu fotografieren und bitte völlig kommentarlos in dem Thread "Die Bilder 2014" viewtopic.php?f=115&t=1558 einzustellen. Wir werden diese Bilder dann nummerieren für die spätere Wahl, welche dann direkt im Anschluss beginnt. Aber dazu, wie gesagt, zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Nur soviel vorab, der Sieger erhält wieder einen speziellen "ModellbauGilde.de" Sachpreis und seinen Namenseitrag auf dem "Gildemodell des Jahres" Pokal.

Wir hoffen, wir haben wieder Euer Interesse an der Aktion geweckt! :wp-biggrin

Für eventuelle Rückfragen oder Kommentare könnt Ihr diesen Thread hier nutzen.


Viel Spaß

Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 15:02
Beiträge: 1015
Wohnort: GF
Ich werd verrückt!
Schon wieder ein Jahr.....und ich habe NIX fertig bekommen :wp-cry

_________________
Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 13:00 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6414
Wohnort: Ibbenbüren
Du hast ja noch 14 Tage! :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 15:02
Beiträge: 1015
Wohnort: GF
Und meinen Rest-Urlaub...mal sehen, was meine Regierung dazu sagt, wenn ich fast 24h am Tag basteln gehe...

_________________
Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3951
Wohnort: Cassel
KAnn man noch Bilder nachreichen, wenn man später bis zum Stichtag doch noch was fertig bekommen sollte? oder besser alles gleichzeitig?

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 13:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4161
Wohnort: Essen
jathu1904 hat geschrieben:
KAnn man noch Bilder nachreichen, wenn man später bis zum Stichtag doch noch was fertig bekommen sollte? oder besser alles gleichzeitig?

Hallo Jan!

Stell ein was du hast, und wenn du noch etwas fertig bekommst, dann darfst du
dies in Form eines neuen Beitrag bis zum Einsendeschluss noch nachreichen.

Grüße!

Roy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 916
oje, da kann ich höchstens das Dach
für meinen bösen Wolf im Schafspelz
einstellen :blush-pfeif2

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2015, 20:46 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6414
Wohnort: Ibbenbüren
Tja, wie die Zeit vergeht. In drei Tagen, also am kommenden Sonntag endet die Einstellfrist. Gebt Gas! :biggrin

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jan 2015, 18:39 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6414
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

heute um 00:00 Uhr wird der Thread hier geschlossen. Also verbleiben noch gut 5 Stunden 21 Minuten, um hier Eure Bilder einzustellen!

Letztes Jahr kamen wir auf 119 Bilder! Wir hatten sehr gehofft, das dieses Jahr zu überbieten! :anmachen


Also, wer hat noch nicht??? :wink2 :biggrin

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jan 2015, 21:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 2593
Wohnort: Schwatt - Jelb
ValleDeVinales hat geschrieben:

Letztes Jahr kamen wir auf 119 Bilder! Wir hatten sehr gehofft, das dieses Jahr zu überbieten!


Stefan,

Klasse vor Masse............

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de