<
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erster Zombie
BeitragVerfasst: 16. Jul 2015, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 461
Moin

Da ich noch einiges an meinem jetzigen Projekt ändern muß, mal was anderes. Da meine Frau ja bekennender Walking Dead Fan ist habe ich Ihr versprochen mal was mit Zombies zu bauen. Die Figur stammt aus dem Figurensatz Zombie Hunter von MB und soll einen Mechaniker darstellen. Bemalt habe ich mit Vallejofarben Modell Air sowie auch Modell Color. Das wash ist dunkelgrau mit wenig schwarz. Das Rot ist Revell Aqua Nr. 330
Leider ist meine kleine Digicam bei Nahaufnahmen nicht so gut zu gebrauchen, trotz Zoom. Ich hoffe man kann doch genug erkennen.


Bild


Bild


Bild

Leider fehlt in den Gesichtern dieses Zombiehafte, also Verletzungen, sichtbare Hautschäden, Knochen. Man muß daher etwas mit dem Bastelmesser nachhelfen.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de