<
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Feb 2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 01:03
Beiträge: 211
Wohnort: Bermatingen
Hallo liebe Mitkleber!
Nach längerer Zeit lasse ich nun auch mal wieder was von mir hören! Gestern Abend habe ich mich nach einem halben Jahr mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Ziel des Abends: Den Millennium Falken von Revell, der seit längerem fertig zusammengebaut bei mir herumstand, lackieren. Das Modell gibt es im Handel zwischen 15 und 20€. Das Modell stellt den Falken in der Version von Episode VII da. Ich hatte es mir als Teil meiner mittlerweile etwas umfangreicheren Star Wars Sammlung gekauft und erstmal in die Vitrine gestellt. Naja, zum Spielen mögen die Plastikteile ja sehr gut geeignet sein, aber in der Vitrine betrachtet wirkt so ein unlackiertes Modell relativ schnell fade.... Also ran ans Werk:

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Lackieren war ich dann zunehmend erstaunt, wie detailliert das Teil für ein Kinderspielzeug eigentlich ist. Klar kann es nicht an das Modell von Bandai heranragen, ist aber dennoch ein klasse Teil und meiner Meinung nach ein weiterer Blickfang in den Reihen meiner Star Wars Sammlung!

Bild

Bild

Bild

Bild

Möge die Macht mit euch sein!

modellbauerische Grüße

M. Munster

_________________
+++++ Wurde vermöbelt: Pinocchio nach Schlägerei zu Tisch verarbeitet +++++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Feb 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 19:39
Beiträge: 227
Wohnort: Duisburg
Hallo
schön eine alte Wookie Schleuder. Man kann aus den Bausätzen einiges rausholen, sind und bleiben aber Spielzeuge.
Schön Lackiert und dezent gealtert. :applaus Gefällt mir.

Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Feb 2017, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 775
Wohnort: Gütersloh
Ist dir super gelungen.
Die Alterung gefällt mir!

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Feb 2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Nov 2015, 18:54
Beiträge: 91
Wohnort: Friedrichshafen
:applaus :applaus :applaus :dafuer

_________________
cogito ergo sum
Peter das DICKE BLECH vom Bodensee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Feb 2017, 12:38 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 5367
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Tobi,

mir gefällt der 1:144 er Zwerg richtig gut. Toll, was Du aus diesem Spielzeug rausgeholt hast!!! :applaus :applaus :applaus

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de