<
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 12:34 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 3517
Wohnort: Essen
Hallo Modellbaugilde!

Für alle die gestern nicht die Möglichkeit hatten zum 9. Forentreffen, und der damit stattfindenden Siegerehrung zum Gilde Modell 2015 zu kommen.
Gebe ich hiermit das Ergebnis der Platzierungen 1-3 bekannt.

1.Platz mit 183 Punkten, klabauter mit der „Graf Spee“

Bild

2. Platz der zweimal vergeben wurde jeweils mit 105 Punkten:

Ricci mit seiner SE5a in 1/32

Bild


ValleDeVinales mit seiner 1/72 Halifax


Bild


Und mit 80 Punkten konnte sich Thunder 291280 mit seiner P47 als drittplazierter in die Siegerliste eintragen.

Bild


Hier der wirklich überraschte Gewinner des Gilde Wanderpokals, klabauter: :anmachen :applaus

Bild

Bild

Bild

Die Forenleitung gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen die sich an diesem Wettbewerb beteiligt haben. :2thumbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 774
Wohnort: Gütersloh
Noch mal herzlichen Glückwunsch an Klabauter für sein Meisterwerk!!!! Verdienter Sieger des Jahres.
Von meiner Seite bleibt zu sagen, das ich gestern nen Haufen netter Modellbau Kollegen kennen lernen durfte. Hat mir sehr viel Spass gemacht mit vielen gleichgesinnten zu plaudern! Freue mich schon auf's nächste mal :applaus
In diesem Sinne: Klebstoff für alle!! Und ein schönes rest Wochenende.

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 16:51
Beiträge: 761
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner und die Anderen die auf den "zweiten" Platz gekommen sind. Die Wahl war sehr schwierig aber einer muß immer den Kopf hinhalten :hecheln
Und natürlich besten Dank an die Organisatoren.

_________________
つづく

Grüße Max


Zuletzt geändert von Max am 24. Jan 2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 3142
Wohnort: Cassel
Auch von mir Glückwünsche an den verdienten Sieger und die Plazierten.
Auch einen glückwunsch und ein dankeschön an die Forenleitung, die das hier jedes Jahr wieder möglich macht.
Und einen Glückwunsch an uns alle, weil mit unserem tollen Forum hier, sind wir alle Gewinner!

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2014, 21:48
Beiträge: 214
Wohnort: GE
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Die Modelle haben Ihre Platzierungen verdient. Wäre gerne dabei gewesen, aber huste mir immer noch die Lunge aus dem Hals.....

_________________
Grüße aus dem Pott......

Mein Verein: SMC-GE
Mein Geschwader: ZG15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 16:02
Beiträge: 784
Wohnort: GF
Hallo zusammen!

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten.
Es standen viele tolle Modelle zur Wahl...aber es können ja nicht alle gewinnen.
Auf jeden Fall haben wir nun wieder ein Jahr vor uns, da kann jeder wieder etwas Tolles bauen.

Gruß
Dietmar

_________________
Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2013, 12:10
Beiträge: 299
Wohnort: Altenhellefeld, Sauerland
Glückwunsch an alle, ich denke die Sieger sind absolut zurecht gewählt worden. Ebenso Dankeschön an die Organisatoren!

Auf ein erfolgreiches Basteljahr.

_________________
- Basti
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 19:32 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1056
Wohnort: Ledde
Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen :applaus . Sind einfach echt Hammer-Gute-Modelle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2016, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 879
Wohnort: Ruhrpott
Glückwunsch an die Gewinner.

Ihr habt es verdient. Super geniale Modelle.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2016, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 13:17
Beiträge: 35
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Top Modelle
MFG
:biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2016, 21:52 
Online
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 5274
Wohnort: Ibbenbüren
N'abend,

da sag ich doch 4 x Danke an Euch! :biggrin

Erstmal für's Wählen der Halifax, :wink2 , ferner für die Glückwünsche, :wp-biggrin dann für Euren Dank an das Orgateam :wp-biggrin und schließlich dafür, dass Ihr alle dazu beitragt, das aus dem Forum zu machen, was es ist! :applaus

Ich denke, bei dem tollen Zuspruch hier werden wir auch im Jahr 2017 die Wahl des Modells des Jahres 2016 durchführen, nicht wahr, Roy? :anmachen

Ihr seid ne tolle Truppe!!! :2thumbs

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2016, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1788
Wohnort: Salem
Hallo,
vielen Dank. Ich hab mich sehr über die Platzierung gefreut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2016, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 774
Wohnort: Gütersloh
Fast vergessen :blush-pfeif2
Vielen Dank für einen unglaublichen 3.Platz, habe im Traum nicht daran gedacht auf dem "Treppchen" zu landen......habe mich daher um so mehr darüber gefreut :biggrin :biggrin !!!!!
Bin schon gespannt auf alles neue was dieses Jahr so ins Rennen geht!

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Jan 2016, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 14:56
Beiträge: 119
Wohnort: Krefeld
Leider konnte ich beim Forentreffen nicht dabei sein. Nicht nur wegen der schönen Modelle, sondern auch wegen der netten Runde. Die Gewinner sind zurecht die Gewinner. Neidlose Anerkennung.
Grss
aus Krefeld
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Jan 2016, 19:10 
Offline

Registriert: 21. Nov 2015, 15:53
Beiträge: 138
Wohnort: Löffingen
Auch hier aus dem verschneiten Schwarzwald nochmals die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner.
Der Samstag hat mir persönlich viel Spaß gemacht und ich komme gerne zum nächsten Treffen wieder.
Viel Spaß weiterhin beim Kleben und Bemalen.
Peter-Michael

_________________
Gruß Peter-M.
suum cuique


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Jan 2016, 13:25 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 3517
Wohnort: Essen
ValleDeVinales hat geschrieben:

Ich denke, bei dem tollen Zuspruch hier werden wir auch im Jahr 2017 die Wahl des Modells des Jahres 2016 durchführen, nicht wahr, Roy? :anmachen

Ihr seid ne tolle Truppe!!! :2thumbs


Ein ganz klares JA!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016, 11:03 
Offline

Registriert: 2. Jun 2014, 20:40
Beiträge: 98
Wohnort: Düsseldorf, Urdenbach
Hallo ,
Gratulation an alle!!
Mein Schwiegervater hat leider an dem Tag seinen Geburtstag gefeiert.
Deshalb konnte ich leider nicht dabei sein.
Sehr gute Wahl für sehr gute Modelle.

_________________
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Im Bau: Löwe, Camelreiter 1810 Napoléon in Ägypten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jan 2016, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Aug 2014, 21:42
Beiträge: 147
Wohnort: Ilsede
Glückwunsch an die "Ersten im Rennen" :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs

Wie eigentlich schon von allen hier geschrieben sind alle die "Gewinner".

Möge es hier noch lange so weiter gehen.........................................

_________________
Gruß
Ralf

Der kleine Strolch

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)

www.strolchs-miniaturwelt.npage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de