<
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2019, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Jan 2019, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 194
@Dimi, mein Guter,
ich versteh zwar Dein Dilemma, aber Du brauchst Dir da nun wirklich keine Sorgen zu machen. Lob, dass man Dir entgegen bringt, ist mit Sicherheit immer ehrlich und auch absolut berechtigt. Zwar kann ich hier nur für mich sprechen, aber schau doch mal nur auf die Ergebnisse der letzten "Modelle des Jahres", da siehst Du deutlich, dass die Kollegen Deine Modelle bei der Bewertung genau so hoch wertschätzten, wie sie es zuvor in Deinen Galeriebeiträgen mit Worten zum Ausdruck brachten.
:wink :wp-cool

@Hagewi,
den Bristol Beaufighter finde ich - zugegebenermaßen als jemand, der vor 40 Jahren das letzte mal kleine Flieger mit viel bescheideneren Ergebnissen gebaut und bemalt hat als Du - wirklich sehr schön. Als besonders kreativ wird mir aber vor allem Deine Begründung für die Darstellung der Augen der Piloten in Erinnerung bleiben.
:wink :biggrin

LG - Uwe :gruen

_________________
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra


Zuletzt geändert von Uwe B. am 6. Jan 2019, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2019, 15:13 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1237
@Dimi :bussi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2019, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 1247
Wohnort: Kamp-Lintfort
Ich habe das ironisch gemeint Uwe. Wir verstehen uns mit dem Christian zum Glück ganz gut. Ich habe über mich gar keine Sorgen gemacht. Ich weiß, wenn ich was falsch mache, die Jungs werden hier ehrliche Meinung und Kritik geben. Was ich absolut korrekt finde. Mit Dilemma meine ich, mein Meinung beim anderen Modellbauer Kritik zu machen, persönlich für mich.

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 18:29
Beiträge: 857
Wohnort: Lübeck
Tja, ich hoffe natürlich, dass diese Ehrlichkeit auch für mich zutrifft.
Ok, keine Reaktion auf meine Modelle heißt dann wohl: Durchgefallen.
Ok Ist in Ordnung für mich.
Ich schätze die Ehrlichkeit hier auch sehr hoch ein :biggrin :Bingo

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2019, 22:06 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6648
Wohnort: Ibbenbüren
Wenn hier weiterer Diskussionsbedarf besteht, der nicht abgewürgt werden soll, dann sollten wir das hier in den internen Teil abtrennen, weil das hat alles nichts mehr mit Hermanns BB zu tun. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de