<
Aktuelle Zeit: 21. Feb 2019, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zur SMS Schleswig-Holstein
BeitragVerfasst: 11. Feb 2019, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2013, 11:57
Beiträge: 176
Wohnort: MYK
Hallo zusammen!

Ja, mich gibt es noch, wenn auch zuletzt nur als stiller Mitleser (Haussanierung... :datz ).
Aber jetzt komme ich, dank Hobbyraum :hecheln , so langsam wieder dazu mich mit dem Hobby zu befassen und dann das: Gewinner beim MBK-Gewinnspiel - die Schleswig-Holstein von Trumpeter. :applaus :hecheln :biggrin Danke auch nochmal an dieser Stelle!
Nachdem ich mich von dem Schock erholt habe, kam mir direkt ein Gedanke: du kannst doch gar kein "schiffisch". :daumendreh2
Und da ich das gute Stück nicht in den Sand setzen will (das wäre dann die letzte Option :lachtot ), wäre ich für Tipps (z.B. gute Bauberichte mit ähnlichem Hintergrund, Literatur, etc.) sehr dankbar.

Also, liebe Schiffchenbauer, bitte helft einem abstinenten Panzer-Verwurster auf die Sprünge, damit ich das Projekt in Ruhe und bisschen wie schön angehen kann. :wink2

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Feb 2019, 14:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4325
Wohnort: Essen
Die Welt ist doch recht klein, Du bist also der Gewinner des nicht angekündigten 5. Bausatzes, herzlichen Glückwunsch Mar Zim! :wp-biggrin :Bingo

Allerdings sind uns hier Forum wohl die Schiffsbauer abhanden gekommen, darum hat sich leider auch keiner auf deine Anfrage gemeldet. :wp-rolleyes
Leider kann ich auch nicht Wissen über die „Schleswig Holstein“ aufwarten. :blush-pfeif2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Feb 2019, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2013, 11:57
Beiträge: 176
Wohnort: MYK
Hallo Roy!

Danke! Ja, ich war auch sehr erstaunt, da ich eigentlich nicht mit einem Gewinn gerechnet hätte, schon gar nicht damit. :biggrin

Na ja, dann werde ich das gute Stück weitestgehend oob bauen, natürlich mit BB hier. :wink2
Aber erstmal muss sie kommen... :hecheln

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de