<
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2019, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seemoosanbau
BeitragVerfasst: 18. Apr 2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 4186
Wohnort: Cassel
Das sind 4-5 Sämlinge da in dem Topf... ob in den beiden Töpfchen die ich noch gesät habe noch was kommt weiß ich nicht... die Minis sind extrem empfindlich... viele gehen auf.. 2 Tage später fallen sie um und gehen ein

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seemoosanbau
BeitragVerfasst: 19. Apr 2019, 14:38 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 1402
Das ist ja schon ein schönes Experiment was Du da betreibst. Aber es sieht wohl danach aus das es vom möglichen Ertrag her wohl keine Alternative zu gekauften Produkten ist?! :wp-neutral


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de