<
Aktuelle Zeit: 27. Mär 2019, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Mär 2019, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 4131
Wohnort: Cassel
So, der Supergau ist eingetreten. Meine Grippe hält mich weiter fest im Griff und startet neue Fieberoffensiven selbst meine Verbümdeten in Form von Frau und Eltern sind in einer gewaltigen Zangenbewegung eingeschlossen worden und drohen von den vereinigten Truppen der Viren und Bazillen überrannt zu werden.Ich befürchte das auch das letzte Aufgebot der Jahrgänge 2002 und 2012 dem Ansturm nicht mehr lange stand halten kann.
Die Kampftruppe Jürgen kann mangels Motorisierung nicht zum Angriff antreten.
Wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht ist es uns leider nicht möglich zum Durchbruch nach Oberhausen am Samstag an zu treten. :datz :datz

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mär 2019, 08:15 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6766
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Jan,

schlaf 24 Stunden durch, Du wirst sehen ... fit. :anmachen


Nein, Scherz beiseite, alles Gute, es ist wie es ist, wenn Du nicht kannst, dann schon Dich! Gute Besserung! Trotzdem schade mit Euch beiden. :wp-cry

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mär 2019, 11:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4393
Wohnort: Essen
Gute Besserung für deine Familie und Dich Jan! :Bingo

Grüße aus Essen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mär 2019, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 3882
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut euch zu sehen. :wp-cry
Von mir auch die besten Genesungswünsche Jan.

_________________
Manche Menschen sind wie Teebeutel man muss sie einfach ziehen lassen .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mär 2019, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 4131
Wohnort: Cassel
Ich hatte mich auch schon sehr darauf gefreut. Danke für die Genesungswünsche.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mär 2019, 19:42 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1334
Gute Besserung für Deine Familie und Dich.
Schade wir sind uns wohl noch nicht persönlich begegnet, hätte mich gerne mal mit Dir unterhalten Jan. :wp-neutral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2017, 10:21
Beiträge: 323
Ich muss mich leider auch KZH melden, kämpfe noch mit den Nachwirkungen eines Infekts, so das ich mich nicht in der Lage sehe, die Autofahrt heil zu überstehen. Zu dem muss ich auch noch Krankenpfleger für meine Regierung spielen, die es noch deutlich schlimmer erwischt hat. :wp-cry :wp-cry

_________________
Grüße aus der nicht existierend Stadt

Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 11:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 3882
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Auch dir gute Besserung Martin.

Hoffen wir das beim nächsten Forentreffen die Seuche durch ist. :wink2

_________________
Manche Menschen sind wie Teebeutel man muss sie einfach ziehen lassen .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 872
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
jathu1904 hat geschrieben:
Ich hatte mich auch schon sehr darauf gefreut. Danke für die Genesungswünsche.


Schade, dann verschiebe ich die Premiere der Tiffy doch besser... :biggrin

Allen gesundheitlich Angeschlagenen güte Besserung...

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 12:10 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6766
Wohnort: Ibbenbüren
P.J hat geschrieben:
Schade, dann verschiebe ich die Premiere der Tiffy doch besser... :biggrin

...



Nix da, der Rest brauch Input! :aufsmaul

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 1298
Wohnort: Kamp-Lintfort
Genau :warn

Jungs, euch und euren Familien gute Besserung!!!

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 16:00 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 436
Wohnort: Diusburg
Hallo
Allen krankheits bedingten Ausfällen wünsche ich gute Besserung.Allen übriggebleibenen viel Spaß beim Forentreff.
Ich werde versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zusein.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 872
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
ValleDeVinales hat geschrieben:
P.J hat geschrieben:
Schade, dann verschiebe ich die Premiere der Tiffy doch besser... :biggrin

...



Nix da, der Rest brauch Input! :aufsmaul


Mal sehen wie weit ich noch komme, derzeit sieht´s echt nicht so prall aus... :no

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 18:04 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6766
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Freunde,


morgen ist es soweit! Forentreffen und das Modell des Jahres 2018 wird gekürt! :biggrin


Es wäre natürlich schön, wenn die Sieger ihre Modelle mitbringen würden!

:datz


:lachtot


Ach ja, Ihr wisst ja noch gar nicht wer die Sieger sind. :anmachen


Ich aber! :biggrin


Nun gut, es wäre natürlich schön, wenn gaaanz viele der eingestellte Modelle auch mitgebracht würden, damit wir die Siegermodelle auch noch mal live sehen können! :Bingo



Also... ich freue mich auf morgen, bye bye ! :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 18:45 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6766
Wohnort: Ibbenbüren
Es ist übrigens noch viel Platz frei. Wir freuen uns über jeden spontanen Gast! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 4131
Wohnort: Cassel
Ich wünsche euch morgen einen schönen Abend... und bin gespannt auf das Ergebnis der Wahl. Der heutige Besuch beim Arzt hat eine Krankmeldung bis zum 24. ergeben und die Aufforderung mich weiter zu schonen... das hilft mir auch nicht wirklich weiter... bei dem ständigen gehuste kann ich nicht mal basteln. Ach so @ Chris ich glaube wir hatten schon mal das Vergnügen eines kurzen persönlichen Gesprächs. In Duisburg war das wenn ich nicht irre Du hattest damals einen sehr ansprechenden Priest in 1:76 aus dem Hause Matchbox/ Revell dabei wenn ich recht erinnere

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 20:34 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 1984
Kann leider nicht teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 20:46 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1334
Algol hat geschrieben:
Kann leider nicht teilnehmen.


Was Du auch nicht?
Na langsam wird die Runde wieder recht überschaubar. :no


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 21:34 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6766
Wohnort: Ibbenbüren
Bitte keine weiteren Absagen, sonst erschlägt mich der Wirt wegen der vorbestellten Plätze. :aufsmaul

:wp-cry

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2019, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 207
Algol hat geschrieben:
Kann leider nicht teilnehmen.


Hallo Christian (Algol), eigentlich wollte ich auf das schärfste gegen Deine Nichtteilnahme protestieren. Aber Spaß beiseite, Du wirst gewichtige Gründe haben, daher - schade.

Gruß - Uwe :winken2

_________________
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de