<
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 15:54 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6490
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

hiermit laden wir zum 5. Forentreffen der Modellbaugilde.de ein!

Termin: Samstag, der 19. Juli 2014 in den neuen Räumen des PMC Niederrhein in Neukirchen-Vluyn.

Es ist damit das 1. Forentreffen, welches wir im "neuen" PMCN veranstalten. Aus diesem Grund hat Peter Meister die Öffnungszeit für uns verlängert und die Nutzung der Nähstube gegenüber ist auch angeleiert. Keine Angst, Ihr müsst hier nun keine klassischen Handarbeiten ausführen, wir nutzen diesen Bereich nur als Gemeinschaftsraum z.B. zum Präsentieren der Modelle und zum gemütlichen Beisammensein.

Eine Reservierung für das Abendessen im Restaurant schräg gegenüber wird noch organisiert werden, wobei wir eine verlässliche Teilnehmerzahl wissen müssten!

Das Restaurant: Steakhaus Mevissen http://www.steakhaus-mevissen.de/


Allgemeiner Beginn: wer Lust hat, ab 10:00 Uhr !!! :anmachen im Shop, dann open End! Peters Shop hat ab 10:00 Uhr geöffnet, so dass auch vorher reichlig Gelegenheit zum Schmökern/ Shoppen etc. besteht. Allerdings könnt ihr auch erst gegen 16:00 Uhr, zur üblichen Zeit, also zur Startzeit des eigentlichen Forentreffens, dazustoßen.


Anfahrt zum Forentreffen: http://pmc.plastikmodellcenter.de/?top=0&sub=6


Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Gäste sind uns immer herzlich willkommen!!! :2thumbs




Hier beginne ich dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher kennen. Bitte unten ein kurzer Post und ich pflege Euch in die Liste ein:

Wer nicht am Essen teilnehmen möchte, bitte kurz ein Hinweis!!! :wink2


aktuelle Teilnehmerliste:

  1. Eimerchen - Jörg
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. Algol - Christian ?
  4. afv-fan65 - Roy
  5. Walter_23 - Walter
  6. OFW - Georg
  7. Klabauter - Kai
  8. steamjo - Achim
  9. schwatten - Stefan
  10. Kunststoffgestalter - Robert
  11. dimonchik - Dimi
  12. Musikus58 - Michael
  13. Thomp - Thomas

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 902
Wohnort: Ruhrpott
... bin leider im Urlaub. :anmachen

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1781
Wohnort: Salem
Es jukt mich ja schon wieder in den Fingern :daumendreh2
Aber ich gehe davon aus das meine Frau dann denkt :irre
Sie wird zwar niemals :aufsmaul :warn so reagieren
Aber aus Vernunftsgründen bleibe ich diesmal im süden :aspirin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1540
Bin leider auch im Urlaub.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 17:00 
Na,dann mal viel spaß Euch allen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 575
Schade, kommt mir etwas zu kurzfristig, das wird wohl nichts; euch aber viel Spaß!

Olli

_________________
Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3986
Wohnort: Cassel
Da habe ich leider nachtschicht.
wuensche allen viel Spaß

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 2632
Wohnort: Schwatt - Jelb
Leider zu kurzfristig. Habe schon etwas vor.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 919
bin auch im Urlaub :wp-sad

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 07:22
Beiträge: 464
Moin

Na das klingt ja nicht gerade nach Begeisterung. :wp-rolleyes
Ich stehe zwar bis 14.00 Uhr Samstags im Laden aber es sollte doch möglich sein, gegen 16.00 einzutreffen.
Mitbringen kann ich auch etwas.

Georg

Da ich auf der A2 Richtung Oberhausen fahre könnte ich auch den einen oder anderen einsammeln. :biggrin

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 13:56 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 12:37
Beiträge: 869
Bin bei den Parisern :biggrin und muss leider absagen

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 549
Wohnort: Duisburg
:dabei :flucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 00:24
Beiträge: 269
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Zusammen!

Da das neue Geschäftslokal noch gar nicht kenne würde ich gerne kommen. Leider bin ich an diesem Samstag schon zum grillen verplant... :no

Und dabei hätte ich doch ein bisschen was zu zeigen...

Viele Grüße, Alex...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Sep 2013, 23:33
Beiträge: 68
Bin dabei.

_________________
Mfg. Robert



Michael : "Keine Ahnung, was das Ding iss, ich bau´s aber trotzdem. Bissi Sheet, schnipp, schnapp, feilen, kleben. Feddisch."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014, 12:23 
Offline

Registriert: 2. Jun 2014, 19:40
Beiträge: 143
Wohnort: Düsseldorf, Urdenbach
Hallo.....
wie ich Gestern im Laden bei Peter schon gesagt habe, komme ich.!!
Aber etwas später, leider habe ich für den Samstag noch einen Termin.

_________________
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Im Bau: Löwe, Camelreiter 1810 Napoléon in Ägypten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014, 13:20 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1348
Wohnort: Ledde
Wir haben Nachbarschaftsfest, daher werde ich nicht dabei sein. Hoffentlich beim nächsten mal.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und grüßt mir den Peter Meister.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jul 2014, 20:59 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6490
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Torsten,

schade, aber ein Sommer-Termin ist eben schon zugegebenermaßen problematisch. Das war klar.

Aber es kommen ja doch einige. :wp-biggrin


Ich plane so ab 10:00 Uhr bei Peter zu sein. :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jul 2014, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 13:56
Beiträge: 137
Wohnort: Krefeld
Hallo zusammen!
Ich bin zwar erst seit heute hier als aktives Mitglied registriert, möchte mich aber gerne zum Treffen anmelden. Ich bin erst seit Anfang des Jahres ein aktiver Modellbauer und habe auch erst ein Modell vorzuweisen (eine Ju 88 A 4 von Italeri in 1:72). Die ist auch erst heute fertig geworden und ich werde sie natürlich voller Stolz präsentieren. Ich weiß noch nicht wann ich da bin, aber ich komme auf jeden Fall und freue mich auf neue Eindrücke und Anregungen und natürlich auf nette Leute. Ein paar habe ich ja schon beim Modelldealer meines Vertrauens in Vluyn kennengelernt.
Bis dahin
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jul 2014, 07:30 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6490
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Michael,

na sicher doch.... Du bist damit angemeldet. Weitere Details siehe oben, wenn noch Fragen sind, nur heraus damit! :biggrin

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jul 2014, 07:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 3730
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin Mitkleber,

gerade entdeckt:

Peter plant zum Forentreffen auch wieder einen Bausatztrödel.
Wer also seine Überhänge loswerden möchte, darf dies dort gerne tun. :wink2

@Musikus58:

Na dann, Willkommen im Forum und bis Samstag. :wink2

Gruß Jörg

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de