<
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Okt 2014, 23:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 3964
Wohnort: Essen
Hallo zusammen!

Unser User Kleber hat sich freundlicher Weise die Mühe gemacht, auf Facebook eine Gruppe zu gründen die sich ebenfalls Modellbaugilde nennt.
Diese FB Gruppe, der schon einige Foren Mitglieder angehören, dient quasi als „Schaufenster“ um das Forum über diesen Weg bekannter zu machen.

Hier die offizielle Beschreibung der FB Gruppe Modellbaugilde:

Dies ist die Facebookseite der ModellbauGilde, ein Forum für Plastikmodellbau. Die Seite dient als Infoseite zum Forum für das Socialweb.
Es werden Links gesetzt zu Beiträgen im Forum. Sie dient nicht dazu Bauberichte zu veröffentlichen. Bitte postet eure Bauberichte im Forum,
die Admins setzten dann die Berichte hier hinein. Mitglied kann nur der werden, der auch im Forum Mitglied ist. Wir freuen uns auf euch im Forum.


Falls ihr über einen FB Account verfügt, schaut doch mal rein! :willkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Okt 2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 2490
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hallo alle miteinander,

ich habe einige Änderungen auf unserem Facebookauftritt vorgenommen. Die Gemeinschaftsseite gibt es nicht mehr. Leider war es nicht möglich die Gruppe und diese Seite miteinander zu verbinden.
Dafür gibt es jetzt eine richtige Profilseite, die Modellbau Gilde.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004484687351

Die Gruppe besteht weiterhin und ist jetzt mit der Profilseite verbunden. Als zweiten Admin begrüße ich unseren Roy.
In der Gruppe werden weiterhin, wie Roy in seinem vorherigen Beitrag geschrieben hat, Beiträge und Links zu unseren Forenbeiträgen gesetzt. Die Gruppe ist nur für unsere Forenmitglieder reserviert.

Auf der Profilseite werden wir nach und nach alle interessanten Hersteller als "Gefällt mir" markieren, so gibt es dort immer alle wichtigen Neuheiten automatisch. Dazwischen natürlich auch Beiträge des Forums.

Es wäre schön wenn alle Foren Facebooker eine Freundschaftsanfrage verschicken, die wir dann annehmen können. Einige werden wir verschicken, aber bestimmt geht uns einer durch.

Zum Schluss noch eins. Für unsere Beiträge setzen wir Links, um aber mehr Aufmerksamkeit zu bekommen wäre es schöner auch ein paar Fotos aus den Bauberichten/ Galerien zu haben. Da die aber euer "Eigentum" sind, möchten wir fragen ob dagegen jemand Bedenken hat. Ansonsten würden wir die entsprechenden Bilder kopieren und bei Facebook hochladen. Wer keine Bilder zu Verfügung stellen möchte, bitte kurze PN an Roy oder mich.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de