<
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 19:31 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Freunde,

die Wahl des Termins viel dieses mal enger aus, aber wir haben ein Ergebnis! Der 24. Januar 2015. :applaus Daher haben nun einen Gastraum für Samstag, den 24. Januar 2015 im Steakhaus Mevissen fest gebucht.

Die Adresse für das Navi:

Steakhaus Mevissen
Hochstrasse 9
47506 Neukirchen-Vluyn


Hier noch mal der Link zum Steakhaus (mit Sound :wink2 ) : http://www.steakhaus-mevissen.de/

Beginn des Forentreffens ist ab 16:30 und das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier

Für diejenigen, die leider immer noch auf keinem Forentreffen dabei waren sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert wird oder die auch einfach nur bewundert werden. Die Mitnahme von Modellen ist aber immer noch keine Pflicht, daher auch bitte keine Angst. :wink2

Im Steakhaus wird ebenfalls ein langer Tisch aufgebaut, auf dem die mitgebrachten Modelle präsentiert werden können.


Gäste, also Nicht-Forenmitglieder, sind uns, wie immer, herzlich willkommen!


Als ein Highlight des Treffens steht am Abend die Premierung des Gilde-Modells-2014 an. Ein Grund mehr zahlreich zu erscheinen! :wink2


Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten der Wirtin schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste, nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Wer vorher noch den Laden von Peter Meister besuchen möchte, kann das natürlich gerne machen. Peter freut sich über jeden "Gildianer" der vor dem Treffen in sein Geschäft, den "PMC Niederrhein" hereinschaut.

Die Entfernung zu Steakhaus beträgt knapp 100 Meter.

Hier noch ein link zum Geschäft: http://pmc.plastikmodellcenter.de/?top=0&sub=6

Die Adresse ist hier Hochstrasse 2A.

Wenn Ihr nun also dabei sein wollt, bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

  1. Eimerchen - Jörg
  2. Ricci - Ricardo
  3. dtmv6 - Jörg
  4. jathu1904 - Jan
  5. Musikus58 - Michael
  6. Thomp - Thomas
  7. Dr.Jones - Jörg
  8. afv-fan65 - Roy
  9. steamjo - Achim
  10. schwatten - Stefan
  11. klabauter - Kai
  12. Kunststoffgestalter - Robert
  13. Walter_23 - Walter
  14. Algol - Christian
  15. derschnarchbaer-Gabriel
  16. Kleber - Roland
  17. Hirano - Holger







Viel Grüsse

Die Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 19:45 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

und jetzt kommt das leider dumme an der Geschichte, jedenfalls nur für mich persönlich: ich bin verhindert. :wp-cry

Ich habe nämlich meiner Frau zum Geburtstag Karten für ein Ray Garvey Konzert geschenkt und das ist just an diesem Abend! :anmachen

Aber auch auf diesen Event freue ich mich schon lange und somit melde ich mich hier ab und wünsche Euch allen einen tollen Tag! :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1781
Wohnort: Salem
Hallo,
ich bin Dabei.

2. Ricardo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 21:03 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 12:37
Beiträge: 869
Ja... komme

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3978
Wohnort: Cassel
Dann bin ich wohl die 04 wenn ich richtig gezählt habe...wie GEil.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 13:56
Beiträge: 136
Wohnort: Krefeld
Also diesmal würde ich schon gerne wieder dabei sein. Ich sage mal unter einem kleine Vorbehalt zu (ich muss erst noch fragen ob ich darf :blush-pfeif2 )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1540
Bier äh Vier! :wp-biggrin

Oha, dann wohl irgendwo an 5ter oder 6ter Stelle :wp-rolleyes

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2014, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 902
Wohnort: Ruhrpott
... bin dabei :hecheln

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2014, 13:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4218
Wohnort: Essen
Ich werde aller Voraussicht nach auch kommen.
Mein neues Panzer Quartett (sponsert bei MBK) bringe ich dann auch mit,
damit es nicht langweilig wird. :anmachen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2014, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3978
Wohnort: Cassel
Du auch? Damit es keinen Streit gibt kann ich meins auch mit bringen...

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 07:22
Beiträge: 464
Moin

Gut das ich das noch hier gelesen habe. :blush-pfeif2
Eine feste Zusage kann ich noch nicht machen, da wir Ende Januar in ein neues Ladenlokal ziehen (ca 200m weg von alten). Am 07.02 soll die Neueröffnung stattfinden, da wird der Januar wohl etwas hecktisch. Vor allem die Wochenenden.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2014, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1540
jathu1904 hat geschrieben:
Du auch? Damit es keinen Streit gibt kann ich meins auch mit bringen...




Also um jeglichen Streit zu vermeiden, ich hätte da noch.......

Bild

........nur dann sollten wir das Treffen aufs komplette WE ausdehnen. :wp-biggrin

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Dez 2014, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 22:02
Beiträge: 1066
Hallo,

mit dem Panzerquartett kann ich auch dienen. Falls Interesse besteht könnte ich die Fotobände
1-6 des modell magazins aus den 80igern dienen. Ua mit zwei Bildern eine U Boots, dass als
Waldinsel getarnt ist.

Vorbeischauen möchte ich auf alle Fälle.

Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Dez 2014, 18:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4218
Wohnort: Essen
Thomp hat geschrieben:
Also um jeglichen Streit zu vermeiden, ich hätte da noch.......

Bild

........nur dann sollten wir das Treffen aufs komplette WE ausdehnen. :wp-biggrin



Ja bitte Thomas, bringe doch das Quartett „Jäger“ :hecheln mal mit.
Neben dem wohl schon bekannteren MBK Panzer Quartett, könnte ich auch noch „Starke Panzer“
von 2006 mitbringen. :anmachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Dez 2014, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 22:02
Beiträge: 1066
Hallo,

möchte mich hiermit anmelden.

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Dez 2014, 23:33 
Offline

Registriert: 2. Jun 2014, 19:40
Beiträge: 143
Wohnort: Düsseldorf, Urdenbach
Hallo,
ich bin dabei und hab den Termin schon fest im Kalender.

_________________
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Im Bau: Löwe, Camelreiter 1810 Napoléon in Ägypten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Dez 2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 547
Wohnort: Duisburg
dabei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Dez 2014, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Sep 2013, 23:33
Beiträge: 68
Bin dabei :biggrin

_________________
Mfg. Robert



Michael : "Keine Ahnung, was das Ding iss, ich bau´s aber trotzdem. Bissi Sheet, schnipp, schnapp, feilen, kleben. Feddisch."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Dez 2014, 23:57 
SCHADE,hätt euch gerne mal persönlich kennen gelernt aber das ist zu weit für mich! hätte denn wohl auch das feuerholz mitgebracht :lachtot :applaus


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Jan 2015, 13:21 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 665
Moin,

dabei :morgaehn

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de