<
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 13:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 3730
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Klebefreunde!

Am 02.07.2016 findet unser ....TADA!!!!! 10. Forentreffen, im Walsumer Brauhaus Urfels statt.


Bei guter Witterung haben wir wieder ein Plätzchen im Biergarten sicher. :applaus


Diesmal fiel die Abstimmung denkbar knapp, mit nur einer Stimme Vorsprung, auf diesen Termin.

Wir hoffen, zu unserem ersten runden Forentreffen, auf reichlich
Gildianer und natürlich auch auf nicht hier organisierte Modellbaufreunde, die sich auf den Weg nach Duisburg machen,
um einen geselligen Tag mit uns "Modellbaubekloppten" zu verbringen!


Die Adresse für das Navi:

Walsumer Brauhaus Urfels
Römerstraße 109
47179 Duisburg


Zur Einstimmung auf den Tag und die Location,
hier der Link zum Brauhaus: :anmachen :wink2

http://www.brauhaus-urfels.de/index.html

Beginn ist zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen. :anmachen :applaus

Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2



Gäste sind uns immer herzlich willkommen!




Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

  1. steamjo
  2. ValleDeVinales
  3. Thunder291280
  4. jathu1904
  5. Pinzette 58
  6. Tankworker
  7. Rambazanella
  8. Eimerchen
  9. Kunststoffgestalter
  10. Dr. Jones
  11. Der Lingener
  12. Bf 109 Fan
  13. Musikus58???
  14. dimonchik
  15. AnobiumPunctatum
  16. Walter23
  17. Kleber
  18. derschnarchbaer
  19. Maxx-Company
  20. Alexander


Eure Forenleitung

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1157
Wohnort: Gütersloh
Dabei!!!! :2thumbs :2thumbs :2thumbs

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 14:02 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6490
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Jörg, wird unser ModellbauGilde.de-Ehrenmitglied seinen Laden für einen vorherigen Besuch dort dann auch geöffnet haben? :daumendreh2


Ein Abstecher dorthin würde sich dann ja mal wieder anbieten! :anmachen :wp-biggrin :biggrin

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 902
Wohnort: Ruhrpott
... schade, nicht dabei. :no

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2014, 20:48
Beiträge: 305
Wohnort: GE
Bin auch raus.
Unser Verein hat am 02.07. das jährliche Treffen der grauen Flotte am Lohmühlenteich in GE.
Allen viel Spaß beim Treffen!

_________________
Grüße aus dem Pott......

Mein Verein: SMC-GE
Mein Geschwader: ZG15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 19:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 3730
Wohnort: Da wo et am schönsten is
ValleDeVinales hat geschrieben:
wird unser ModellbauGilde.de-Ehrenmitglied seinen Laden für einen vorherigen Besuch dort dann auch geöffnet haben?


Davon gehe ich ja mal stark aus! :wink2

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 12:17
Beiträge: 81
Bin Dabei... :applaus :applaus :applaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1540
Sieht für mich eher schlecht aus. :wp-sad

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3986
Wohnort: Cassel
Dabei, mit Fragezeichen. Muss erst noch meine Chefin bestechen, dass ich das Dienst Wochenende tauschen darf.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Jul 2015, 13:43
Beiträge: 266
Wohnort: Germanien
Lust hätte ich auch sehr derbe :biggrin
Muß mal fragen ob meine Ratte das Auto braucht.
Wenn ja gibbet Lack in Tüten :Applaus
Ich komme aus dem Münsterland und da geht es ohne Auto leider nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 10:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 3730
Wohnort: Da wo et am schönsten is
@Olvar:

Münsterland?

Na da gibts doch auch noch andere Gildianer!
Vielleicht wäre ja auch eine Fahrgemeinschaft möglich?

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 15:02
Beiträge: 1022
Wohnort: GF
Hallo!

Also bei dem Vorlauf sage ich dann mal zu!
@Eimerchen: Dann halte mal ein schöne Fläche für unsere 1:32er Doppeldecker frei :biggrin

Gruß
Dietmar

_________________
Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 666
Genau das macht man mal und außerdem müßt ihr mich dieses mal auch wieder ertragen. :biggrin

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Jul 2015, 13:43
Beiträge: 266
Wohnort: Germanien
Wat ich bin hier nicht alleine? :applaus
Ich komme aus Havixbeck, wer noch aus diesem Bereich? :biggrin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 13:20 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6490
Wohnort: Ibbenbüren
Na ich! :biggrin

Ich könnte Dich u.U. an der A31 Ausfahrt Gescher Coesfeld am P+R Parkplatz dort aufgabeln?

Allerdings möchte ich früh los, da ich so 13:00 Uhr erst noch, wie evtl. etliche hier auch noch, zu Peter Meister, unserem Gilde-Ehrenmitglied, in seinen Laden möchte und dann von dort nach Duisburg fahre. Und ... i.d.R. bleibe ich bis zum spääääten Schluss. :blush-pfeif2


Wer noch zu Peter möchte und noch nicht da war, ... hier mal der Link:

http://pmc.plastikmodellcenter.de/


Anfahrt:

http://pmc.plastikmodellcenter.de/?top=0&sub=6


Ich habe auch gerade mit Peter telefoniert. Sein Laden ist dann auch definitiv am 02. Juli von 10:30 - 16:00 Uhr geöffnet! :anmachen :wp-biggrin

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Jul 2015, 13:43
Beiträge: 266
Wohnort: Germanien
UII, das wäre doch mal eine Sache :applaus
Ich habe gesehen das Herr Meister auch LIFECOLOR Farben hat.
Die brauche ich dringend.
Also wenn nichts dagegen spricht wäre ich gerne dabei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 13:27 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6490
Wohnort: Ibbenbüren
Prima, die Details können wir kurz vorher klären! :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Jul 2015, 13:43
Beiträge: 266
Wohnort: Germanien
:hurra2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 15:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 3730
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Tankworker hat geschrieben:

Dann halte mal ein schöne Fläche für unsere 1:32er Doppeldecker frei :biggrin


Das wird sicher ein netter Anblick!
Die erste nenneswerte Versammlung von unseren Jasta 30 Fliegern! :applaus :wiegeil

@Olvar:

Geht doch! :wp-biggrin :wink2

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1157
Wohnort: Gütersloh
Komme auch vorher zum Meister Peter, bin gespannt auf seinen Laden.

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de