<
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Sep 2016, 20:02 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Guten Abend zusammen! :biggrin

In Koblenz wurde thematisiert in diesem Jahr noch ein Forentreffen zu organisieren. :wp-biggrin Euer Wunsch war uns hier Befehl, ... allerdings war das gar nicht so einfach, denn es ist Vorweihnachtszeit. :klatscher Hinz und Kunz ist dann schon zu gemütlichen Abenden im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis verabredet, so dass wir dieses mal nicht mehr die Möglichkeit der Wahl hatten. :no Hoffentlich verlässt nun nicht wieder ein Gefährte hier enttäuscht die "Gemeinschaft" (hmm, "Gemeinschaft" ... ich mag dieses Wort. :anmachen Es erinnert mich an irgendwie an:

http://de.lotr.wikia.com/wiki/Gemeinschaft_des_Ringes )

und irgendwie sehe ich das auch mit der Gilde auch so. :blush-pfeif2

Wir konnten also noch einen Termin in der Anthony Hütte ergattern, den Jörg dann freundlicherweise heute Abend auch direkt fixiert hat.


Wir haben somit das Kaminzimmer für Samstag, den 19. November 2016 in der Antony-Hütte fest gebucht.



Die Adresse für das Navi:

Restaurant Zur Antony-Hütte
Hasenstr. 20
46119 Oberhausen


Hier noch mal der Link zur Hütte: http://www.antony-huette.com/


Beginn ist zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier

Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Im Kaminzimmer wird ein langer Tisch aufgebaut, auf dem die mitgebrachten Modelle präsentiert werden können. Wir werden das Kaminzimmer auch für uns allein haben.


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!




Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

  1. Gast Von Dimitrij
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. Musikus58 - Michael
  4. steamjo - Achim
  5. Thomp - Thomas
  6. Walter_23 - Walter
  7. Kunststoffgestalter - Robert
  8. Pinzette 58 - Peter
  9. Eimerchen - Jörg
  10. dimonchik - Dmitrij
  11. Der Lingener - Michael
  12. Alex (ex Maxx-Company) - Alexander
  13. P.J - Peter
  14. Algol - Christian
  15. Alexander - Alexander (nach dem Essen, aus Essen :biggrin )


Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 13:56
Beiträge: 136
Wohnort: Krefeld
Ich glaube, diesmal könnte es klappen. Kraft eigener Willkür (ohne meine Frau zu fragen) sage ich mal zu.
Gruss aus Krefeld
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 2624
Wohnort: Schwatt - Jelb
Mal sehen ob ich die Gemeinschaft der Glide mit meiner Anwesendheit belasten kann. Termine checken.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 22:02
Beiträge: 1066
Hallo,

ich melde mich vorsichtshalber
schon mal an.

Ich freue mich auf den 19.
Achim

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1540
Freue mich auch auf den 19.11 mit uns. :wp-biggrin

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 22:08 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 665
hm ja...

:wp-biggrin

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Okt 2016, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Sep 2013, 23:33
Beiträge: 68
Tragt mich ein. Bin dabei :wp-biggrin

_________________
Mfg. Robert



Michael : "Keine Ahnung, was das Ding iss, ich bau´s aber trotzdem. Bissi Sheet, schnipp, schnapp, feilen, kleben. Feddisch."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2016, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3978
Wohnort: Cassel
So ein Müll da hab ich Nachtschicht also weder Gildentreffen noch dioramica in hanmümden an den Wochenende für den Jan :wp-mad

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2016, 08:02 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
:wp-cry Schade, Jan!

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 12:17
Beiträge: 81
Bin dabei.. :lachtot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Okt 2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1157
Wohnort: Gütersloh
Sage einfach mal zu :applaus

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Okt 2016, 11:24 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Hey, freut mich Euch beiden zu sehen! :biggrin

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Okt 2016, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 1203
Wohnort: Kamp-Lintfort
Ich bin auch dabei!!! :hurra2

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Okt 2016, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1540
dimonchik hat geschrieben:
Ich bin auch dabei!!! :hurra2


Boa ne, wa. :dagegen :wink2

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 14:52 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Das Dutzend ist zwar voll, ... aber da geht doch noch was oder??? :anmachen

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 2624
Wohnort: Schwatt - Jelb
Ich kann es noch nicht genau sagen. Wenn, dann kurzfristig.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Nov 2016, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 919
huhu,
wird sich bei mir auch kurzfristig entscheiden.
Werde mein schlimmstes tun um zu erscheinen :wp-biggr

EDIT: ich kann nicht, Schwiegermutter kommt :biggrin

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Nov 2016, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 547
Wohnort: Duisburg
leider nicht dabei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Nov 2016, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Aug 2016, 16:14
Beiträge: 289
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
..bin leider auch nicht dabei - wünsche euch allen aber einen sehr schönen Abend

_________________
mit freundlichem Bastelgruß

Alexander


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Nov 2016, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 1203
Wohnort: Kamp-Lintfort
Wenn keine dagegen ist, bringe ich ein Gast mit. Er heißt Christian, die einige Gildianer kennen ihn aus den Peters laden.

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de