<
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Feb 2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2014, 20:48
Beiträge: 304
Wohnort: GE
Nabend zusammen,
Komme gerade vom Doc, habe einen grippalen Infekt der auf die Bronchien geht und mache hier den Hustinetten Bär. Melde mich für morgen krank. Wünsche Euch allen viel Spaß in OB und macht ein paar schöne Bilder.

Gordon

_________________
Grüße aus dem Pott......

Mein Verein: SMC-GE
Mein Geschwader: ZG15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Feb 2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 07:22
Beiträge: 463
Moin
Ja auch ich gehöre nun zu den "Absagern". Leider kann ich morgen bei der Forenjubiläumsfeier nicht dabei sein. Meine Frau liegt wieder im Krankenhaus. Obwohl schon eine "Besserung" in Aussicht war, ist wieder eine Verschlechtung eingetreten. Tut mir echt leid aber es geht nun mal im Moment nicht anders. Feiert schön und postet bloß viele Bilder. Ich hoffe doch im Frühjahr wieder mit von der Partie zu sein.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2018, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 695
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Oh weia, wünsche allen Kranken und kranken Angehörigen baldigste Genesung....

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2018, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2016, 09:24
Beiträge: 197
Wohnort: Duisburg
Gute Besserung allen Erkrankte;
freue mich, Dich heute Abend zu sehen, Peter

_________________
Schöne Grüße vom Rhein
Christian

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 695
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
AnobiumPunctatum hat geschrieben:
freue mich, Dich heute Abend zu sehen, Peter


Geb ich mal so zurück, ist ja schon ein paar Tage her...
Bringst du Holz mit oder den Felix, so zum begrabbeln? :blush-pfeif2

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2018, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 15:02
Beiträge: 1015
Wohnort: GF
Mahlzeit!

So, in ca. ner halben Stunde zockel ich dann mal "gemütlich" los... :wink2

_________________
Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2018, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2016, 09:24
Beiträge: 197
Wohnort: Duisburg
Der Papagei steht in Holland. Ich kann aber gerne die kleine Kogge noch einmal mitnehmen. Ich hoffe, dass ich sie bis W. endlich fertig bekommen.
Den Riesenkarton wollte ich eigentlich nicht mitschleppen. Mal sehen, ob ich mich da noch aufraffen kann.

_________________
Schöne Grüße vom Rhein
Christian

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2018, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 695
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Kann ich verstehen, Christian, dann labbern wir halt so ein bißchen dummes Zeuch..., zumal der doc ja auch da ist :lachtot

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2018, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 18:39
Beiträge: 395
Wohnort: Duisburg
Nach dem schönen Nachttauchgang liege ich hier schön mit Bier in der Hand in der Hängematte und genieße die letzten Tage. Wünsche allen erstmal gute Besserung die sich schön eine Grippe eingefangen haben. Den anderen viel Spaß beim Treffen.
LG Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de