<
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Aug 2013, 11:02 
Online
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

hiermit laden wir zum 3. Forentreffen der Modellbaugilde.de ein!

Termin: Samstag, der 21. September 2013 in den Räumen des PMC Niederrhein in Kamp Lintfort.

Beginn: wer Lust hat, ab 16:00 Uhr, open End! Peters Shop hat jedoch schon eher geöffnet, so dass auch vorher schon Gelegenheit zum Schmökern besteht.


Anfahrt: http://www.plastikmodellcenter.de/?top=0&sub=2


Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Gäste sind uns immer herzlich willkommen.

Hier beginne ich dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 3 Tage vorher kennen. Bitte unten ein kurzer post und ich pflege Euch in die Liste ein:


Teilnehmerliste:

1. Eimerchen - Jörg
2. ValleDeVinales - Stefan
3. Alexander - Alex
4. wolfik - Peter ?
5. Bf 109 Fan - Torsten
6. Ricci - Ricardo (Gastbesucher vom PMC Bodensee :begeistert ) und seit dem 17.09. jetzt auch User hier :applaus
7. Guerilla Studio - Flo
8. Walter23 - Walter
9. Algol - Christian
10. derschnarchbaer - Gabriel
11. OFW - "Sklave" Georg
12. klabauter - klabauter
13. Ichbins-San - Olli
14. stedo69 - Stefan
15. TaigaWutz - Peter
16.

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2013, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 00:24
Beiträge: 269
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Stefan,

dabei!

Grüße, Alex...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2013, 16:44 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 12:37
Beiträge: 869
Komme gerne (allerding bringe ich mir meine eigenen Stullen zum Verzehr mit*)



*Insider ;)

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Zuletzt geändert von dtmv6 am 24. Aug 2013, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Aug 2013, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2013, 11:10
Beiträge: 359
Wohnort: Altenhellefeld, Sauerland
Ich kann leider an keinem der beiden Termine...

_________________
- Basti
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Aug 2013, 11:41 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1348
Wohnort: Ledde
Bin dabei und freu mich schon.Was mitbringen? Hmm, vieleicht die He 219, wenn interesse besteht.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Aug 2013, 19:47 
Online
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Bf 109 Fan hat geschrieben:
Was mitbringen? Hmm, vieleicht die He 219, wenn Interesse besteht.


Nö, nicht wirklich.... T o r s t e n.... welch Frage :irre3 .... natürlich besteht Interesse!!! :aufsmaul :biggrin

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Aug 2013, 23:01 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1348
Wohnort: Ledde
Hey, Ricci kommt auch? Ist ja KLASSE :begeistert .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Aug 2013, 23:18 
Da ich mein Bemalstudio, im Verlaufe des nächsten Monats eh in Peters Räumlichkeiten verlagern werde, bin ich dann eh anwesend! Dennoch formell: Bin dabei! :biggrin

Greetz Flo


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 18:40 
Online
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Wer hat noch keinen Fahrschein??? :anmachen

:biggrin

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 18:42 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 1930
Hier! Ich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 902
Wohnort: Ruhrpott
... kann leider nicht. :-(

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 19:36 
Online
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Sehr schade, Jörg! :wp-cry

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 07:17 
Offline

Registriert: 25. Feb 2013, 20:08
Beiträge: 128
Wohnort: 47249 Duisburg
Moin,

habs ja letzte Woche schon gesagt; der Termin ist für mich leider sehr ungünstig. Wenn ich erscheinen würde gäbs bei der Heimkehr wahrscheinlich die dunkelrote Karte :aufsmaul .

Und das möchte ich nun wirklich nicht riskieren :daumendreh2

_________________
Gruß,
Peter

Learning by doing (and looking)
im Bau: Alexander von Humboldt (Revell) - z.Zt. stillgelegt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 919
bin dabei....werde auch was für den Stefan mitbringen :mrgreen:

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 19:46 
Online
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Schön, Gabriel, dass Du dabei bist!

Colbert??? :anmachen :biggrin :applaus

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Aug 2013, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 07:22
Beiträge: 464
Moin

Sorry, ich kann keine Zusage machen, wenn dann höchstens als Überraschung. :biggrin
Sklaven werden erst so gegen 20.00 Uhr frei gelassen. :datz

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Aug 2013, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 919
@Stefan: Besser....besser. :applaus

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Aug 2013, 10:32 
Online
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6472
Wohnort: Ibbenbüren
Du machst es spannend, Gabriel. :daumendreh2


@ Georg: Ab 20:00 Uhr ist noch viel Zeit nach hinten, daher buche ich Dich einfach mal. s.o.

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Aug 2013, 16:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 21:12
Beiträge: 150
Wohnort: Lingen
Hmmm...schwierig: Ich war bei noch keinem Treffen dabei und würde schon mal gerne den Rest kennenlernen (einige habe ich ja schon in Heiden genießen dürfen) - aber an diesem Wochenende ist die Inspiration Modellbau in Mainz und ich als Aussteller vor Ort.
Laut Routenplaner sind das 270 km und ca. 2,5 Stunden Fahrtzeit - also 18:00 Uhr losfahren und um 21 Uhr vor Ort.
Ich weiß nicht, ob ich den Ritt machen soll/kann!

Falls "nein", wünsche ich euch eine schöne Zeit und Stefan "ValleDeVinales" (aka: Der Fuffziger!) entbietet euch extra liebe Grüße...

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Aug 2013, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 547
Wohnort: Duisburg
bin ich jetzt die 13 oder was :skeptisch ? hmm- dann muss ich mir das aber noch einmal überlegen. ne - klar bin dabei :hecheln !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de