<
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 13:59 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6381
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

nach einigen Gesprächen mit Ulli Taubert von der Firma Revell und dem Finden eines passenden Termins, hat mich Stefan "Der Wettringer" gerade darüber informiert, dass ein gemeinsamer Besichtigungstermin der "Modellbau-Freunde-Lingen", dem "Wettringer-Modellbauforum" und der "ModellbauGilde" bei der Fa. Revell organisiert werden konnte.

Wir hoffen, dass auch Interesse innerhalb der Gilde an einem solchen Besichtigungstermin besteht?

Der mit Revell vereinbarte Termin ist Freitag, der 13. Dezember 2013, um 10:45 Uhr bei der Fa. Revell in Bünde.

Die Adresse für die Navigation als Entscheidungs-/Planungshilfe:

REVELL GmbH
Henschelstraße 20-30
32257 Bünde

Für unsere 3 Interessengruppen ist eine Gesamtteilnehmerzahl von 40 Personen möglich.

Da wir die Teilnehmerzahl nicht nach den einzelnen Gruppierungen aufteilen wollen (Schnittmengen sind vielfach gegeben :wink2 ) wird dieser Termin in allen drei Teilnehmergruppierungen nahezu gleichzeitig bekanntgegeben und die Verteilung der 40 Plätze läuft nach dem Prinzip der zeitlich ersten Anmeldungen. Stefan und ich werden das dann später gemeinsam auswerten.

Insofern bitten wir Euch nun, Euch hier zeitnah anzumelden. Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch verbindlich teilnehmen könnt!!! Ansonsten würden Interessenten ausgeschlossen, die gerne mitgefahren wären.

Ich werde die interessierten Teilnehmer dann hier nach Name und Tag auflisten:


1. ValleDeVinales - Stefan - 06.10.2013 -
2. afv-fan65 - Roy – 06.10.2013 -
3. Ricci - Ricardo- 06.10.2013 -
4. Bf 109 Fan - Torsten - 06.10.2013 -
5. stedo69 - Stefan - 06.10.2013 -
6. Steamboat Willy- Karl - ( 13.10.2013 ) -
7. TaigaWutz - Peter - 07.10.2013 -
8. Walter_23 - Walter - 08.10.2013 -
9. OFW - Georg - 09.10.2013 -
10. Der Lingener - Michael - 10.10.2013 -
11. Wettringer - Stefan - 11.10.2013 -
12. jerrymaus - Thomas - 14.10.2013 -
13. Thomp - Thomas - 20.10.2013 -
14. Ullmann - Michael - 25.10.2013
15. Alexander - Alex - 04.11.2013
16. wolfik - Peter - 05.12.2013
Die Liste ist nunmehr geschlossen!



Weiterhin besteht für Interessierte evtl. noch die Möglichkeit auf der Rückfahrt einen Zwischenstop im Oldtimermuseum in Melle zu machen. Hier würde uns ebenfalls interessieren, wer an einem Besuch dort im Anschluss noch Interesse hat.

Ich bitte ebenfalls um Meldung:


1. ValleDeVinales
2. Wettringer
3. Bf 109 Fan
4. Ricci
5. Der Lingener
6. M. Ullmann
Die Liste ist nunmehr auch geschlossen!




So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 14:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 4104
Wohnort: Essen
Hallo Stefan!

Das ist ja ein Riesen Ding! Wau…..Danke! :begeistert

Da möchte ich auf Fall dabei sein, bei der Besichtigung der Firma Revell.

afv-fan65- Roy – 06.10.2013 14:13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1781
Wohnort: Salem
Hallo Stefan, na das ist doch ne feine Sache. Ich melde mich hiermit verbindlich an.
Gruß
Ricardo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 16:39 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1313
Wohnort: Ledde
Moin Stefan, bin dabei. :begeistert
Danke, das ihr euch kümmert :applaus .

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 20:09 
mmh, DAS würde mich auch interessieren, aber die Strecke schaffe ich leider nicht.
Ich hoffe das ihr davon Fotos machen dürft, weil neugierig wie sowas entsteht bin ich allemal.
viel spaß dabei


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 15:45
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen Rhld.
Hallo!

Danke für diese Gelegenheit!

Ich wäre sehr gerne dabei und melde mich hiermit an.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 7. Okt 2013, 09:16 
Offline

Registriert: 25. Feb 2013, 21:08
Beiträge: 128
Wohnort: 47249 Duisburg
Moin,

da bin ich dabei, das wird prima. Nach Rücksprache mit dienstlichem und privatem Chef möchte ich gern an der Besichtigung teilnehmen.

_________________
Gruß,
Peter

Learning by doing (and looking)
im Bau: Alexander von Humboldt (Revell) - z.Zt. stillgelegt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 7. Okt 2013, 18:31 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6381
Wohnort: Ibbenbüren
Ja Jungs, da freue ich mich, dass Ihr schon mal dabei sein wollt und der Ricardo toppt mal wieder alles mit der weitesten Anreise vom Bodensee! :applaus

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 7. Okt 2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1781
Wohnort: Salem
Na so eine Gelegenheit und dann noch mit so einer Truppe kann man sich nicht entgehen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 8. Okt 2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 902
Wohnort: Ruhrpott
... man, ausgerechnet an diesem Tag hat mein Sohn Geburtstag. :datz

Wäre schön gewesen ...

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 8. Okt 2013, 16:53 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6381
Wohnort: Ibbenbüren
Wie alt wird er, Jörg???

Bei Interesse seinerseits, nimm ihn mit! :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 8. Okt 2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 902
Wohnort: Ruhrpott
ValleDeVinales hat geschrieben:
Wie alt wird er, Jörg???

Bei Interesse seinerseits, nimm ihn mit! :wink2


... 15

und er hat Schule. Keine Chance ... :warn

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 8. Okt 2013, 19:19 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 658
Hui,

was für ein Angebot. :applaus

Ich muss mal gucken, ob ich für diesen Tag einen Tag Urlaub reingeschoben bekomme...

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 9. Okt 2013, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 461
Moin

auch auf die Gefahr hin das ich für meine Abwesenheit am 13.12 eine Abmahnung kassiere :blush-pfeif2 muß ich dabei sein. :hecheln

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 10. Okt 2013, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 22:12
Beiträge: 150
Wohnort: Lingen
Ups, ehe ich bei der eigenen Besichtigung nicht reinkomm ( :warn ):
Ich bin auch mit dabei!

Michael
Ach ja: nehmt Geld mit -der shop wird offen sein! :anmachen

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 12. Okt 2013, 10:49 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1313
Wohnort: Ledde
Äh, Melle? Ach so, ja klar, bin dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 12. Okt 2013, 12:36 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6381
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

Das Oldtimer Museum in Melle stösst auf kein Interesse??? :daumendreh2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 12. Okt 2013, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1781
Wohnort: Salem
Wenn ich schon mal da oben bin, nehme ich das Museum natürlich mit :-)
Muss nur noch überlegen wie ich das Museum in den Kofferraum bekomme :biggrin :blush-pfeif2 :daumendreh2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 14. Okt 2013, 22:13 
Hallo
Hab heute Post bekommen, der Adler landet bei mir am 14.11. und dauert 3 Wochen,
selbst bei Verlängerung wäre das dann noch möglich für mich.
Also, sollte da noch Platz frei sein, würde ich gerne noch ins Boot hoppeln :applaus
Lg
Thomas :gruen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde besichtigt Revell
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 22:12
Beiträge: 150
Wohnort: Lingen
Moin,

da ich ja mit dem Wettringer oder Torsten oder Stefan mitzufahren gedenke (oder umgekehrt sie mitnehme) bin ich in Melle latürnich mit dabei!

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de