<
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Feb 2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1530
Die Abdeckplane macht aber einen sehr semi-professionellen Eindruck. :no
Versuchs doch besser mit Seide, Alu oder Milliput. :daumendreh2

Hau raus das Teil.... :applaus

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 23:02
Beiträge: 979
Würdest Du mal ne Warnung loslassen, von welcher Firma
der Bausatz ist, der Dich so geärgert hat? Revell, amt, Monogram
oder Lindbergh?

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 653
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Ich denke eher das es der von simlR ist, oder hatte noch ein anderer Hersteller den 2010er im Programm?
Dann wundert mich aber die schlechte Passung, die Teile werden doch sonst über den Klee gelobt.
Den Ford GT und den Pescarolo habe ich zwar noch hier liegen, aber noch im Karton.

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 18:11 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 986
Geist sollte über Materie herrschen. Alle paar Jahre mal (in den letzten 10 Jahren 2x) kapituliere ich mal weil nur ein Problem von einem anderen abgelöst wird und ein Ende nicht in Sicht ist. Daher freue ich mich für Dich Roland, das Du nicht aufgegeben hast. :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 2490
Wohnort: Schwatt - Jelb
Also das ist der erste SimilR Bausatz der raus kam. Die Probleme haben andere auch, es gibt einen Baubericht wo einer die ganzen Seitenwände innen nach baut, weil man von innen nach außen gucken kann. Aber selten findet man jemanden der den Bausatz zu Ende gebaut hat. Das Ganze ist nicht richtig zu Ende gedacht worden.

Es kommt natürlich auch darauf an welchen Maßstab man an sich selber legt. Das Teil liegt wie gesagt 5 Jahre hier rum, die Farben auch, ewig räumt man die Kiste hier hin, da hin. Deswegen einfach aus der Box fertig machen, Vitrine, Punkt. :biggrin

Die beiliegenden Ätzteile sind zu Beispiel aus recht dickem Edelstahl. Schneid und biege die mal, ab 90 Grad bricht es. Ausglühen geht bei Edelstahl auch nicht. Dann doch lieber Messing und lackieren.

Ich hoffe sie haben bei den nachfolgenden Bausätzen gelernt, aber bis jetzt ist auch nichts Neues mehr nach gekommen.

Ich werde mal versuchen einen der BelKits Manta mir anzuschaffen, mal sehen wie die Firma ist. Gebaut sehen die Dinger ja gut aus.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Feb 2018, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 904
Wohnort: Ruhrpott
... ich finde ihn gut. :hecheln

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Feb 2018, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 2490
Wohnort: Schwatt - Jelb
Danke. Hast ja schon ein Stückchen mehr gesehen.

Bin jetzt soweit fertig. Gleich noch durch die Waschstraße, bisschen polieren. Dann gibt es einen Galeriebeitrag.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de