<
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Defender von RC4WD
BeitragVerfasst: 29. Jul 2017, 20:24 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 23:00
Beiträge: 135
War heute unterwegs und bin dann mal zum schnuppern bei Berlinski in Dortmund angehalten.
Dort ist mir dann der Defender von RC4WD in die Finger gefallen.
Es ist ein Crawler Fahrgestell aus Alu in sehr guter Verarbeitung.
Maßstab ist 1:18, fällt aber kaum auf, habe zum Vergleich mal den TPz Fuchs von mir dazu gestellt.
Er ist RTR, werde aber die verbaute Elo nicht verwenden und von Servonaut einen S10 Fahrtenregler und 6 Kanal Empfänger von Servonaut verbauen.
Aber das muß erst mal warten da ich zur Zeit Renoviere und Vorbereitungen für eine längere Normandietour in Planung habe!
Aber hier mal Bilder vom Modell!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Größenvergleich Fuchs und Defender

Bild

Bild

das Innenleben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Er wird in den Farben der Nato Defender gebruscht die mit einem X Kennzeichen ausgestattet sind.
Bis dahin dauerts noch ein wenig!

_________________
Meine Beiträge können Ironie beinhalten. Personen mit Überempfindlichkeit sollten vorsichtshalber vom Lesen meiner Beiträge Abstand nehmen.
"Lage und Absicht der übergeordneten Führung unklar, Truppe folgt aus Neugier"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de