<
Aktuelle Zeit: 17. Jun 2019, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Mär 2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Dez 2017, 08:46
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin
Aufgrund der Schnabelform hat sie den Spitznamen bekommen.


Mir gefällt sie auch, sonst würde ich sie ja nicht bauen :biggrin

_________________
Gruß Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Apr 2019, 11:47 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6887
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Patrick,

ich hatte ja noch nichts geschrieben, weil ich ja gehofft hatte die Maschine in Lingen live zu sehen. :anmachen


Und ... ich bin begeistert! Ich finde diese Maschine schon im Orginal ausgesprochen schön und Du hast es geschafft, das Orginal super nachzubilden! Das Modell ist super gebaut und spitze lackiert! :applaus :applaus :applaus


Da ich meinen vor 1,5 Jahren bestellten BS ja zwischenzeitlich abgeschrieben habe, bin ich Deinem link gefolgt und habe die Maschine direkt in China bestellt. Hoffentlich kann ich die gleichen positiven Erfahrungen mit dem Händler machen, wie Du. :anmachen


Ob ich allerdings wie Du auch auf Hataka Farben zurückgreife weiß ich noch nicht, da ich bisher mächtig auf Kriegsfuß mit denen gestanden habe. :aufsmaul


Wie dem auch sei, ein tolles Modell und es war mir eine Freude Dich und Deine Werke in Lingen live zu sehen! :Bingo


Wollen wir ma hoffen, dat dat Micha seine Su auch vollendet! :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Apr 2019, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 388
Stefan zumindest habe ich meine SU schon ma aufn Tisch gehabt :blush-pfeif2 :blush-pfeif2 :blush-pfeif2

und das Pit hat auch schon ma Farbe gesehen, nur gabs wie immer tollere Modelle, die hier geschrien haben :tuete :tuete :redface :redface

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Apr 2019, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Dez 2017, 08:46
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin
Moin Stefan,
vielen Dank ich werde ja ganz :blush-pfeif2. Eigenlob stinkt ich weiß, aber wäre mir der besagte Fehler nicht unterlaufen, wäre die Maschine in den Wettbewerb gekommen :Bingo

Hataka-Farben...ja sie sind nicht einfach. Habe sie das erste mal benutzt und muss sagen, die Pigmentdichte ist klasse, kann ich nur empfehlen. Dazu brauchst du massig Verdünner, das Verhältnis 1 Teil Farbe und 5 Teile Verdünner scheint gut zu funktionieren, und ein ruhiges Händchen. Ab und zu mal die Gun durchpusten mit der Farbe und es sollte gehen. Achja und halt wirklich in Ruhe und lasierend arbeiten.

Ich schau mal, dass ich zu Ostern endlich mal ein paar Galeriebilder zustande bekomme. Werde dir dann auch noch eine Vorstellung des Zubehörsatzes basteln.

Ansonsten sitze ich bereits an der nächsten Baustelle...Ch-47 Chinook in 1:35 :wp-cool

_________________
Gruß Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de