<
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 23:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 3916
Wohnort: Essen
Die Zvezda Figuren sind ja hervorragend detailliert! :2thumbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 02:43 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 925
Da kann man Roy nur zustimmen.
Freu mich darauf was Du da per Bemalung noch rausholst. :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 3790
Wohnort: Cassel
Ja diese Figuren sind super... eigentlich alle von Zvezda aus dieser War Gaming Reihe... und Hartplastik obendrein

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Jun 2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 3790
Wohnort: Cassel
So, die Figuren müssen jetzt erstmal dem Dio fern bleiben, die sind auf ihren Lackierhilfen befestigt, aber dafür habe ich am Panzer leichte Abplatzer gemacht, und mich um das große Bäumchen gekümmert.
Auch habe ich mir ein Schildchen gebastelt, das die Jungs lesen können. Die Höhe des Schildes ist noch nicht endgültig, die wird am Schluss angepasst

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Jun 2018, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 3790
Wohnort: Cassel
Auch das Panzerl habe ich etwas gealtert. Und die Schreibfehler im polnischen Schild behoben, von selbigem gibts aber noch keine neuen Bilder.

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Jun 2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 3790
Wohnort: Cassel
So, habe mal etwas an den Figuren gepinselt, es fehelen noch ein paar Details wie einige Holzteile, Knöpfe, Schnallen, das Splittertarn auf den Zeltbahnen, und das Metall der Waffen. Dann können die auch versiegelt werden, um ihre Schatten zu erhalten

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Jun 2018, 16:02 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 925
Aus den Männern lässt sich noch was rausholen. :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de