<
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In der Wüste
BeitragVerfasst: 31. Mai 2017, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1538
Gefällt mir Jürgen. Ich finde die Scene und Ausgestaltung stimmig. :applaus Kritik: Ich persönlich tue mich immer schwer mit größeren Echtsteinen. Manche sehen mir aus wie draufgelegt und mE sollten sie wenigstens tiefer im Boden stecken. 2tens gönne deinem schönen Diorama ein Platz in der Gallerie mit einem neutralen Hintergrund. Das hat es verdient :wink2 Wäre schön dich und deine Bauwerke in Duisburg kennen zu lernen.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In der Wüste
BeitragVerfasst: 1. Jun 2017, 13:13 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 1090
Das kommt noch Stefan! :biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In der Wüste
BeitragVerfasst: 3. Jun 2017, 16:33 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 348
Wohnort: Diusburg
Hallo liebe Neugierge .
Das mit demForentreffen müste Passen.Ichhabe da ein paar Problemme zu lösen.
Walsum ist ja nicht weit aber:
1. Ich muss erstmal Kartonagen sammeln für die Dios.
2. Ich muß da arbeiten, auch am Sonntag ist Frühschicht angesagt.So um 4.10 müss ich dann aufstehen.Ich kann also nicht so lange bleiben wie ich möchte.
3. Da ich kein Auto habe ist das transportiern der Exponate etwas heickel.Es könnte mich ja vielleicht einer aus Ka li mitnehmen.Aber ich muss ja früher wieder gehen und ich möchte keinem zumuten mich dann wieder nach Hause zu karren und dann wie der nach Walsum zufahren.Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub.Potsdamm mit Hochzeit,dann 4 T Berlin,4T Hamburg,4 T Büsum .Am 1.7 muß ich dann wieder ran. Dann kann ich auf der Arbeit nach geeigneten Karton suchen.Ich komme dann sehr warscheinlich mit meinen Porsche (Hackenporsche).Ich werde ein paar seltene Einzelmodelle mitbringen.Ich muß mal sehen was geht.
Im Moment habe ich einen PIII F in arbeit.Chasiss Trumpeter Stug, Wanne Mr Model Umbausatz.

Hat jemand vielleicht einen Satz Ketten PIII über 1:72.Ich hbe da noch einen PPIII G von S-Modell aber die Ketten gefallen mir gar nicht.
Ich melde mich daan nochmal.Bis dänne.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de