<
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Sep 2017, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3459
Wohnort: Cassel
Erstmal übe ich an denen und vorerst kommen die auch aufs Dio, bos zu dem Zeitpunkt wo ich mich an hochwertigere traue und sie durch neue ersetze. Weil ich will mal behaupten, das meine Figutenmalkünste in etwas der Wualität der alten Tamiyafiguren entsprechen.... sind also quasi Platzhalter :blush-pfeif2

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Sep 2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3459
Wohnort: Cassel
So, die Kragen bemalt und die Schatten etwas unterlegt...ist irgendwie nicht so meine Welt :datz
Ich will aber :aufsmaul
Mal sehn wie es wirkt wenn ich die Lihchter betont habe
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2017, 08:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 3666
Wohnort: Essen
Moin!

Es ist schon sehr heldenhaft von dir Jan, das du mit diesen alten Tamiya Figuren abmühst besonderes mit deren Köpfen. :breit
Auch wenn du sagst es wäre nur zu Übungszwecken, so kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das sich moderne
gut detaillierte Figuren leichter bemalen lassen. Und zugleich der Spaß dabei viel größer ist. Es müßen nicht Resinfiguren
von Alpine oder Evolution sein. Moderne Dragon Figuren mit Hornet Köpfen tun es auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Okt 2017, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3459
Wohnort: Cassel
Roy ich denke Du hast recht, aber das hier bringe ich zu Ende...Aufgeben ist keine Option.
Die Tamiya Jungs haben ein paar Lichter erhalten, mir fällt es immer etwas schwer mich da für eine passende Farbe zu entscheiden.
Bild

Bild

Bild

und Roys Rat befolgend habe ich mal ein paar Dragonfiguren hervor geholt und die Grundfarben aufgetragen
Bild

Bild

Bild

und auch der in früheren Zeiten von mir bemalte Dragon DS Kopf macht deutlich mehr her als die Tamiya Birnen

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Okt 2017, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1390
jathu1904 hat geschrieben:
der in früheren Zeiten von mir bemalte Dragon DS Kopf macht deutlich mehr her als die Tamiya Birnen


Der macht aber schon gut Eindruck vom Gesicht her.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Okt 2017, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 879
Wohnort: Kamp-Lintfort
:applaus :applaus :applaus

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Okt 2017, 15:55 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 343
Der guckt aber böse :sofa2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Okt 2017, 23:15 
Offline

Registriert: 21. Jun 2015, 20:42
Beiträge: 92
schon Toll was Du aus den Tamiyafiguren rausholst :applaus

_________________
Grüße,
Werner


PMC-Bodensee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Nov 2017, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3459
Wohnort: Cassel
So, gestern Nacht mal etwas die Base lackiert, sprich Pflastersteine grundiert, Hauswand Wolkig grau lackiert und dann mit der Airbrusch und 2 Rot/brauntönen behandelt.
Jetzt werde ich noch ein paar einzelne Steine mit dunkleren Tönen bemalen, bevor es an die einzelnen Pflastersteine geht :datz
Die Zierelemente an der Hauswand werde ich wohl in einem Blaugrau halten
Bild

Bild

Bild

jemand eine Idee welche Farbe ich für die Regenrinne und oder die Straßenlaterne nehmen sollte?

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Nov 2017, 16:52 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 343
Laterne: schwarz, grau, grün ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de