<
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 13:05 
Offline

Registriert: 30. Nov 2015, 07:51
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne wieder zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim/Main am 08. und 09.07.2017 einladen.

Nach der durchwegs positiven Resonanz haben sich bereits alle Aussteller und Händler von diesem Jahr auch für´s nächste Jahr wieder angemeldet. Auch sind in den letzten Wochen bereits neue Aussteller dazugekommen.

Würde mich freuen, den ein oder anderen mal bei uns in Stammheim zu treffen.

Ihr solltet mir aber bitte relativ zeitnah Bescheid geben, wenn ihr als Aussteller teilnehmen möchtet!

Liebe Grüsse
Reiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Nov 2016, 10:44 
Offline

Registriert: 30. Nov 2015, 07:51
Beiträge: 16
Schönen Guten Morgen zusammen,

heute haben wir die Anmeldung von Perfect Scale bekommen! Gerold Betzler wird mit einem Verkaufsstand auf den 3. Modelltagen vertreten sein!

Bild

Liebe Grüsse
Reiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Dez 2016, 11:59 
Offline

Registriert: 30. Nov 2015, 07:51
Beiträge: 16
Guten Morgen zusammen,

das Team von den Modelltagen und dem Museum Stammheim wünscht euch allen auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Liebe Grüsse aus Unterfranken
Reiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Feb 2017, 18:52 
Offline

Registriert: 30. Nov 2015, 07:51
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

ich denke, da können wir bei unseren noch jungen Modelltagen in Stammheim schon etwas stolz darauf sein, Özgür dabei zu haben!

Bild

Liebe Grüsse
Reiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Jun 2017, 05:56 
Offline

Registriert: 30. Nov 2015, 07:51
Beiträge: 16
So, der Countdown läuft, noch knapp 4 Wochen!!!

Original und Modell hautnah erleben in einer sagenhaften Atmosphäre. Modellbauhändler, Valejo Workshops mit Özgür Güner, MIG Workshops mit Robert Oehrl, Panzerfahren im Original in der angrenzenden Kiesgrube, Pizza aus dem Feldbackofen. Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, was euch alles auf den 3. Modelltagen im Museum Stammheim am Main erwarten wird!

Ich würde mich freuen, wenn auch der ein oder andere uns mal in Stammheim besuchen kommt. Wird sich auf jeden Fall lohnen, versprochen!

Alle Infos unter: Modelltage Stammheim

Liebe Grüsse
Reiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de