<
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2019, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Dez 2018, 15:08 
Offline

Registriert: 6. Apr 2018, 13:23
Beiträge: 46
Es naht das neue Jahr und somit auch der erste Modellbaustammtisch Nord-West im Selbigen...


Am
Samstag, den 19.01.19
um
18:00 Uhr
ist es wieder soweit.


Wir treffen uns wieder in der
Gaststätte zum Grünen Jäger
in der
Hollener Straße 36
26670 Uplengen-Jübberde
(3. Minuten von der A28 OL-LER)

Es sei erwähnt:
Da an diesem Abend Grünkohl-Essen ist, braucht der Wirt eine ungefähre Anzahl , wer Grünkohl haben möchte.
Die Alternative ist die Speisekarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Dez 2018, 20:39 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6894
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Michael,
kein Schneechaos vorausgesetzt, werde ich mich gerne mal auf den Weg in den Norden machen. :Bingo

Es wäre schön, wenn Du hier noch mal erklärst, was Ihr beim Stammtisch so macht? Dauer? Modelle mitbringen, etc.? :biggrin


P.S.: ich liebe Grünkohl! :redface

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Dez 2018, 22:26 
Offline

Registriert: 6. Apr 2018, 13:23
Beiträge: 46
Moin Stefan

Wir treffen uns in lockere Runde,wir basteln nicht bzw. hat das noch keiner gemacht. Jeder kann Modelle mitbringen,es ist aber keine Pflicht,aktuelle Baustellen sind auch sehr willkommen,besonderes um fragen der einzelnen Techniken zu beantworten. Die Dauer des Stammtisch,hängt von den Beteiligten ab :biggrin

Fürs Grünkohlessen haben mit dir 4 Leute zusammen :wp-sad

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jan 2019, 13:58 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6894
Wohnort: Ibbenbüren
Moin,

Wetter wird gut, Auto ist schon vollgetankt. ! :biggrin

Bin gespannt auf morgen.


Was ist denn hier mit der hiesigen Nordfraktion ... ? Reinhart und Olli ... seid Ihr denn auch da? :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jan 2019, 04:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 16:56
Beiträge: 625
ValleDeVinales hat geschrieben:
n.

Reinhart und Olli ... seid Ihr denn auch da? :anmachen


Hatte es mir zwar vorgenommen, dort mal wieder aufzuschlagen (letzte Mal war beim ersten Grünkohlessen vor etlichen Jahren), aber ich bin morgen auf einer Firmenfeier in Hamburg.

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jan 2019, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 19:29
Beiträge: 1052
Wohnort: Lübeck
ValleDeVinales hat geschrieben:
Reinhart und Olli ... seid Ihr denn auch da? :anmachen


Irgendwann ja. Ich muss dann aber immer eine Übernachtung einplanen, weil mir die rd. 300 km dann doch zu weit zurück sind,
um sie am selben Abend zu fahren.

Spätestens zur 3. Ausstellung des MBStTNW bin ich dabei :Bingo

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de