<
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2019, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LIVE aus Alex's Bastelstube
BeitragVerfasst: 10. Jan 2019, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 00:24
Beiträge: 273
Wohnort: Ruhrgebiet
Hi Jörg,

vielen Dank! Ich werde mir bezüglich der Räder etwas überlegen.

Gestern habe ich nochmal das Cover/Verdeck er Kanone lackiert. In dem hellen braun hat es mir nicht gefallen, ich glaube der Grünton trifft es etwas besser. Die Kanone ist jetzt auch mit dem Turm verklebt.

Bild

Vielleicht noch einige Worte zum Bausatz: Es handelt sich um den Bausatz für einen M47 E/M von Takom in 1:35. Es handelt sich um die späte Variante mit Dieselmotor und M48 Motordeck. Es sind verschiedene italienische und spanische Fahrzeuge baubar.

Der Bau geht gut von der Hand, lediglich bei der Kette muss aufgepasst werden: Es liegt eine Segmentkette bei. Die einzelnen Elemente dürfen jedoch NICHT zu eng zusammengeschoben werden. Sonst bleibt am Ende eine Lücke von etwas einer
Kettengliedlänge.

So... jetzt kommt der Mattlack...

Grüße, Alex...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LIVE aus Alex's Bastelstube
BeitragVerfasst: 10. Jan 2019, 21:36 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6646
Wohnort: Ibbenbüren
Sieht sehr gut aus Alex!

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LIVE aus Alex's Bastelstube
BeitragVerfasst: 11. Jan 2019, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 18:29
Beiträge: 857
Wohnort: Lübeck
Gefällt mir :applaus :applaus :Bingo

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LIVE aus Alex's Bastelstube
BeitragVerfasst: 11. Jan 2019, 16:42 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1237
Hallo Alexander, schön von Dir zu lesen!
Dein M 47 hat mir schon auf dem letzten Forentreffen gut gefallen. Jetzt sieht er wirklich sehr gut aus! :applaus :applaus :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LIVE aus Alex's Bastelstube
BeitragVerfasst: 17. Jan 2019, 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4283
Wohnort: Essen
Hallo Alexander!

Dein M47 gefällt mir unheimlich gut, er wirkt sehr naturgetreu!! :Bingo :Bingo :Bingo

Die Suche einer passenden spanische Panzerbesatzung meinerseits verlief leider völlig ergebnislos. :no


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de