<
Aktuelle Zeit: 22. Mär 2019, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Afrika Veteran in 1:72
BeitragVerfasst: 18. Okt 2018, 16:24 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 436
Wohnort: Diusburg
Wie angekündigt :Mein Afrika Veteran Sdkfz 221 in 1:72 von FtF.
Die Bilder mit Abendsonne gefallen mir am besten.Die anderen 5 Bilder sind mit Kunstlicht und neutralem Hintergrund.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß damit.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Afrika Veteran in 1:72
BeitragVerfasst: 18. Okt 2018, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 4125
Wohnort: Cassel
Also der Sand wirkt so deutlich besser als vorher.
Auch die Idee mit dem Splitterschutz aus Steinen gefällt mir( ist ja auch kein Wunder, habe ich selbst ja so schon umgesetzt )
Was mir noch auffällt ist, es sieht auf den BIldern so aus, als könnte das Fahrzeug vorwärts so dort nicht mehr weg fahren, ohne sich die Seite am Gebäude zu ramponieren.
Ich denke doch die hätten ihr Fahrzeug sicher so geparkt, dass sie jeder Zeit in verschiedene Richtungen schnell los könnten.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Afrika Veteran in 1:72
BeitragVerfasst: 18. Okt 2018, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 207
Nettes kleines Dio, gefällt mir gut. Mach doch mal Bilder in der Sonne mit einem blauen Karton dahinter, das wirkt gerade bei einem Afrika-Thema bestimmt besonders gut.

_________________
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Afrika Veteran in 1:72
BeitragVerfasst: 18. Okt 2018, 19:38 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 436
Wohnort: Diusburg
Jan : Da hast du Recht.Ist schon korrigiert.Da ist mir ein altfehler untergekommen.Beim 1.Versuch mit dem Boden. Die Mauer hatte ich stehengelassen,neu besandet dann die Haufen aufgeklebt.Den Torffosten mit dem neuen Sturz angebracht ,und schon war der Fehler da.
Uwe: Mal sehen.Ich glaube das wird nichts.Die Fotos sind auf einem umgebauten Sonnenschirmständer gemacht.Da muß ich erst Karton besorgen ,hinten auffüttern,bzw unterlegen.Bis dahin ist die Sonne weg. Aber ich will mir für die Zukunft dazu mal was einfallen lassen.
Danke für die Anregungen .Ich hoffe euch gefällts trotzdem.
Nächtes Projekt ist ein Valentine Mk.I Von Italleri.Leider Ohne Decals.Den Habe ich auf der FIZ in Arnheim erstanden.Ich weiß jetzt auch warum der so günstig war.Hätte mal besser aufpassen sollen.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Afrika Veteran in 1:72
BeitragVerfasst: 21. Okt 2018, 19:08 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1314
Hallo Jürgen das sieht alles schon sehr viel besser aus. :applaus
Auch wenn ich im allgemeinen kein Freund von ganz viel Gewusel auf kleinen Raum bin, finde ich doch das es zu viel leeren Raum auf Deinem Dio gibt. Wäre das mein Dio wäre die Grundfläche gut 40% kleiner ausgefallen. Hinter dem Torbogen und der Mauer passiert paraktische nichts. :daumendreh2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Afrika Veteran in 1:72
BeitragVerfasst: 2. Dez 2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 18:39
Beiträge: 442
Wohnort: Duisburg
Hallo Jürgen
schönes kleines Dio. Gut umgestzt mit der Splitterschutz.
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de