modellbaugilde.de
http://www.modellbaugilde.de/phpbb/

Königstiger 1:72
http://www.modellbaugilde.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=3546
Seite 1 von 1

Autor:  Dickblech-Peter [ 10. Jan 2019, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Königstiger 1:72

Hallo Freunde
nachstehend ein Tiger II von Revell (out of Box) .
Farben von Modellmaster Vallejo .
Die anderen Sachen aus der Grabbelkiste. (was sich so alles im laufe der Jahre ansammelt) Faszinierend. :lachtot :lachtot

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:sofa2

Das muss für heute reichen. :wink2

Autor:  Reinhart [ 10. Jan 2019, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Königstiger 1:72

Schöne kleine Szene :applaus :applaus

Autor:  JürHü [ 11. Jan 2019, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Königstiger 1:72

Hallo Peter
Der Köti gefällt mir von der Bemalung her gut.Der Hat aber gar keine Belessuren .kein Rost ,kein KK Einschuß,kein Blech verbogen.
Das harmonisiert nicht gut mit der Ruine ,die übrigens auch schön gemacht ist.Dann noch eins : Das Räumkomando hat super gearbeitet.Auf der Straße nicht ein Staubfitztelchen liegen lassen.Aber sonst gefallt es mir.

Autor:  WK I Chris [ 11. Jan 2019, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Königstiger 1:72

Hi Peter,
Der Köti gefällt mir sehr gut. :Bingo
Das Dio nicht ganz so, der Schutt ist mir etwas zu grob und sieht wie Betonbrocken aus.
Und kann es sein das Du den Becher der Wasserflasche des Lanzers noch nicht final bemalt hast? :daumendreh2

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/