<
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 11:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 3666
Wohnort: Essen
Hallo Modellbaugilde!

Nun hier erfolgt nun die Bekanntgabe des Siegers unseres Fotowettbewerbs „Modell des Jaheres 2013“ auch für Mitglieder,
die gestern nicht die Möglichkeit hatten in Oberhausen im Rahmen unseres 4. Forentreffens live dabei zu sein.

Hier die Plätze 1 -3

Platz 1 (23 Punkte)

Bild



Platz 2 (12 Punkte)

Bild



Platz 3 (4 x vergeben, je 8 Punkte)

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Gewinner heißt also Dr. Jones mit seinem Bild 57 (Panzer38T), dazu im Namen der Forenleitung: „Herzlichen Glückwunsch, Jörg!“

Da Dr. Jones leider gestern nicht die Möglichkeit hatte am Forentreffen teilzunehmen, erfolgte die Siegerehrung in seiner Abwesenheit,
in Form der Vorstellung des Siegershirts und des neuen Wanderpokals „Modell des Jahres“




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aufgrund der hohen Beteiligung eurerseits werden wir diesen Wettbewerb auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen. :begeistert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 11:52 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Habe den Wettbewerb leider ein wenig verpennt. Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 12:10 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 5631
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Jörg,

da fällt mir ein, dass Du von mir noch wissen wolltest, wozu ich Deine Kleidergrösse brauche? Sorry, ich war Dir die Antwort schuldig geblieben ... :anmachen

Jetzt weißt Du es! :biggrin :biggrin :biggrin


Herzlichen Glückwunsch, mein Freund! :begeistert


Meinen Glückwunsch auch an die weiteren Plätze und meinen Dank an alle, die sich an dem Wettbewerb beteiligt haben! :applaus

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 816
auch von mir Glühstrompf!

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 2120
Wohnort: Schwarz- Gelb
Na herzlichen Glückwunsch, Herr Nachbar. :applaus

Siehst du, hatte ich doch Recht letzte Woche.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 13:06 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 3346
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den Sieger des Jahres 2013!

Danke auch an all die Gildianer, die durch ihre fleißige Teilnahme und Mithilfe, diesen Contest erst ermöglicht haben. :applaus

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste "Runde" und bin gespannt ob unser Doc sich noch einen zweiten "Stern" erarbeiten kann.
Aber ich gehe davon aus, das er es nicht leicht haben wird und die Konkurrenz ihm das Leben sicher schwer macht. :anmachen :wink2


Gruß Jörg

PS:
@Doc:

Kannst du mir bitte deine Anschrift nochmal zukommen lassen,
ich hätte da noch ein Shirt in deiner Größe und mit deinem Namen darauf zu übersenden. :applaus

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 900
Wohnort: Ruhrpott
Hallo Männer und Mitkleber,

ich freue mich sehr gewonnen zu haben. Bei der großen Auswahl an hervorragenden Modellen habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet.

Meinen Dank dafür an die gesamte Modellbau-Gilde für die Wahl und Ausführung des Wettbewerbes. Ich bin sehr stolz den ersten Titel des Forums tragen zu dürfen.

Für mich persönlich ist es nunmehr um so ärgerlicher, gestern nicht anwesend gewesen zu sein.

Meinen Glückwunsch auch an die weitern Platzierten.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 15:02
Beiträge: 849
Wohnort: GF
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an den ersten Platz!
Sieht echt ansprechend aus, das Shirt und der Wanderpokal, klasse!

Und so viel Gleichgesinnte an einem Fleck sieht ja auch eher nur auf Ausstellungen.
das Treffen scheint ja auch wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Gruß aus dem kalten Ost-Niedersachsen (-9° aktuell)
Dietmar

_________________
Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1390
Herzlichen GlücKwunsch dem Gewinner des Wettbewerbs und auch ich bin sehr glücklich über meine Plazierung. :hurra Vielen Dank Euch allen, das war mal wieder eine sehr schöne Aktion der Gilde Aktivisten.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 18:03 
Offline

Registriert: 25. Feb 2013, 20:08
Beiträge: 130
Wohnort: 47249 Duisburg
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger.

Und ebenfalls Glückwunsch an die Veranstalter und Durchführer der Wahl.

Fazit: Zum wiederholten Mal ein gelungenes Event geplant und erfolgreich beendet.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Überraschungen.

_________________
Gruß,
Peter

Learning by doing (and looking)
im Bau: Alexander von Humboldt (Revell) - z.Zt. stillgelegt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1788
Wohnort: Salem
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
Eine Klasse Sache das ganze!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jan 2014, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 3464
Wohnort: Cassel
Auch von mir noch Glückwünsche an den Sieger und die Platzierten...sowie eigentlich an alle Teilnehmer und Veranstalter!
Spannender Wettbewerb und ein unbedingtes Muss für eine Wiederholung!

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jan 2014, 15:39 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 14:34
Beiträge: 1171
Wohnort: Essen
Vorab ... MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCK WUNSCH AN DEN DOC :mrgreen:

Auch den folgenden Mitstreitern einen entsprechenden Glückwunsch, denn jeder der was
in unserer Gemeinschaft fertig gestellt bekommt und nicht wieder in's Regal legt,
ist ein Gewinner!!!!

Admin' s, sauber und absolut klasse aufgesetzt das Ganze!!!
Auch Euch einen Glückwunsch dafür!!!!

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de