<
Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Mai 2018, 15:32 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 3527
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin Mitkleber,


auch in diesem Jahr darf die Modellbgilde wieder als Aussteller in Veldhoven zu Gast sein.

http://www.scalemodelchallenge.com/


Uns stehen vorraussichtlich 4 Tische a` 1,30 Meter = 5,20 Meter zur Verfügung und die wollen gefüllt werden. :wink2


Um frühzeitig planen zu können, wüssten wir gerne wer von euch gerne als Aussteller dabei wäre. (Bedenkt bitte das es sich um eine zweitägie Veranstaltung handelt!)?


Meldet euch bitte hier zu Wort, wenn Ihr dabei sein wollt!


Teilnehmer:



  1. Walter_23
  2. Thomp - Thomas ?
  3. dimonchik - Dimi




Wir betrachten die Meldung hier als verbindlich :wink2

Es geht hier dabei ums "Ausstellen", nicht ums Besuchen der SMC. :wink2

Die "Stand-Aufbauer" sollten wie immer frühzeitig vor Ort sein.

Für etwaige Übernachtungen vor Ort ist jeder Aussteller eigenverantwortlich.


Sonnige Grüße von der Forenleitung.

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Mai 2018, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 2490
Wohnort: Schwatt - Jelb
Da bin ich raus, 3 Zweitagesveranstaltungen hintereinander, da rebelliert jemand zu Hause........

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Mai 2018, 20:45 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6213
Wohnort: Ibbenbüren
Ich hatte es 2017 bei der Messe schon angekündigt, nunmehr aber auch dito wie Kleber :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 08:06 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6213
Wohnort: Ibbenbüren
Moin zusammen, still hier! :daumendreh2


Wenn wir hier keine Leute zusammenbekommen, melde ich die Tische leider wieder ab. :wp-neutral Derzeit bekommen wir 5,2 m und 6 Ausstellertickets. :wp-biggrin

Da waren doch einige, die letztes Jahr auch in 2018 dabei sein wollten ... Dimi, Oli, Thomas .... oder täusche ich mich ???


Melde ich die Tische jetzt ab, gibt es zur WME 2020 sicherlich keinen Tisch, da derzeit nur noch ausgewählte Vereine, Foren eingeladen werden, zu denen wir noch zählen! Einmal raus ist raus. :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 2490
Wohnort: Schwatt - Jelb
Warte doch erst einmal ab, ist doch erst Anfang Mai. Sonst schwenke ich von der Saar nach Holland um. Den Tisch aufgeben würde ich auf keinen Fall, dann ist er für immer weg.

Setz doch ne Deadline für Ende Juli oder August....

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.
www.the-scalemodel-workbench.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 09:10 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6213
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Roland,

keine Angst, vor morgen passiert hier nix ... nee quatsch, aber ich wundere mich nur, da Veldhoven sonst so begehrt ist und alle weit im Vorfeld nach Teilnehmerlisten rufen.

Wir warten bis Ende Juni, ist dann keine Truppe beisammen informiere ich den Veranstalter, das ist ihm gegenüber nur fair. :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 09:14 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 3527
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Kleber hat geschrieben:
Warte doch erst einmal ab


Ich würde jetzt auch nicht in Panik verfallen. :anmachen :biggrin


Persönlich treibe ich mich dieses Jahr aber lieber auf Veranstaltungen herum, wo das Hobby und vor allem die,
die es betreiben noch im Vordergrund stehen und nicht der Kommerz das bestimmende Element darstellt.

Anders ausgedrückt verbringe ich meine Zeit lieber unter Modellbaufreunden, als als Lückenfüllendes Beiwerk vor dem Klo in Veldhoven. :anmachen :wink2

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 09:20 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 6213
Wohnort: Ibbenbüren
Eimerchen hat geschrieben:

Ich würde jetzt auch nicht in Panik verfallen. :anmachen :biggrin


Bin ich sehr weiiiiiiiit entfernt von. :wink2

_________________
LG

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 09:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 3964
Wohnort: Essen
Kleber hat geschrieben:
Warte doch erst einmal ab, ist doch erst Anfang Mai.


Finde ich eigentlich auch!

Über eine eigene Teilnahme an dieser Ausstellung kann ich ehrlich gesagt noch keine wirkliche Aussage machen,
bis zum Herbst gibt es noch paar Unwägbarkeiten die die endgültige Entscheidung verhindern.

:gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Mai 2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 20:19
Beiträge: 1147
Wohnort: Kamp-Lintfort
Ich sage schon zu, und bin mit zwei Tagen dabei.

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de