<
Aktuelle Zeit: 22. Mär 2019, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Jan 2019, 08:25 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6758
Wohnort: Ibbenbüren
Liebe Freunde der ModellbauGilde, :biggrin

wir wünschen Euch alles Gute an diesem lt. Wettervorhersage erwartungsgemäß ziemlich regnerischen Sonntag Morgen!


https://www.youtube.com/watch?v=ZXkk65PdKyM :link


Wer nicht das oben besungene Ziel ansteuern kann hat, wie ich, ... B a s t e l z e i t ! ! ! :biggrin


Aber darum geht es in diesem Thread eigentlich nicht! :anmachen


Wir haben einen, ok ... zwei jährliche Anlässe zum Feiern ! :biggrin Das Forum wird am 15. Februar 2019 6 Jahre alt! Und das Gildemodell 2018 wird bekanntgegeben und der Sieger geehrt :biggrin



Am Samstag, den 16. März 2019 haben wir deshalb die Antony-Hütte für uns gebucht. :wp-biggrin


Zugegeben, ... das ist ein Monat später als unser Geburtstag, aber Karneval und andere Veranstaltungen machen gemeinsame Termine mit hoffentlich hoher Beteiligung Eurerseits auch manchmal schwerer planbar.




Wir hoffen, der Termin findet euer reges Interesse! :anmachen





Es bietet sich die Gelegenheit vor dem Treffen einen Abstecher nach Kingmodels in Gelsenkirchen (lt. Hompage Kingmodels ist am 16.03.2019 von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet)
http://www.kingmodels.de/katalog/gx2/ :link
zu machen! :hecheln :wp-biggrin :biggrin


Alles eine Frage von :2cent



Ab 17:00 Uhr beginnt dann wieder ganz locker das Forentreffen.

Die Adresse für das Navi:

Restaurant Zur Antony-Hütte
Hasenstr. 20
46119 Oberhausen


Hier noch mal der Link zur Hütte: http://www.antony-huette.com/ :link

Beginn ist ab 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier


Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Im Kaminzimmer wird ein langer Tisch aufgebaut, auf dem die mitgebrachten Modelle präsentiert werden können. Wir werden das Kaminzimmer auch für uns allein haben.


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!



Neben dem Forentreffen steht aber auch, wie oben bereits erwähnt, die Preisvergabe für das Gildemodell 2018 an. Traditionell, muss man ja nun schon sagen, wollen wir die Gewinner des Wettbewerbs dann auf einem Forentreffen mit der Preisvergabe ehren. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn eine große Zahl von Euch die Zeit findet, um dabei zu sein! :wp-biggrin



Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

  1. afv-fan65 - Roy
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. Walter_23 - Walter
  4. Wk I Chris - Christian
  5. trimi - Bernd
  6. Thomp - Thomas
  7. Eimerchen - Jörg
  8. Alexander - Alexander
  9. Kleber - Roland
  10. dimonchick - Dmitrij
  11. Gast - Klaus
  12. derschnarchbaer - Gabriel
  13. P.J - Peter
  14. dasRoy - Roy
  15. Uwe B. - Uwe
...
...


Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jan 2019, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 862
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Wie jetzt?
25 Teilnehmer und dann is´ schon Schluß? :biggrin

Darf ich auf die 17?

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jan 2019, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 4125
Wohnort: Cassel
Die 4 bitte für den mich

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jan 2019, 10:11 
Offline

Registriert: 8. Okt 2018, 08:24
Beiträge: 23
Wohnort: 47269 Duisburg
Hallo,
da ich selbst nicht Mobil bin , meine Frage kann ich bei einem der Beteiligten mitfahren ?
Komme aus Duisburg-Süd

Ciao Michael

_________________
Michael Cremerius


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jan 2019, 10:45 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6758
Wohnort: Ibbenbüren
3 Wünsche erfüllt. :biggrin

Michael, Deinen kann ich leider nicht erfüllen. :wp-confused Aber vielleicht kommt jemand anderes aus Deiner Richtung. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jan 2019, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2015, 21:23
Beiträge: 292
Wohnort: Elgershausen
Ich Reihe mich mal hinter dem Jan ein :lachtot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jan 2019, 18:44 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1314
Unter Vorbehalt, möchte ich mich auch anmelden :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jan 2019, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 687
Oh schade da bin ich raus weil noch in Frankfurt auf der Messe weilend. :datz
Sehr schade. :no

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Zuletzt geändert von Rambazanella am 14. Jan 2019, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019, 17:10 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1243
Wohnort: Gütersloh
Ich bin dabei :Bingo

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jan 2019, 18:52
Beiträge: 76
Tja wenn nix dazwischen kommt, nehme ich die 18 und komme dann mit dem Peterle.

Grüße
Auch ein Roy :biggrin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2019, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1553
:dabei

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jan 2019, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2017, 10:21
Beiträge: 323
ich bin auch dabei

_________________
Grüße aus der nicht existierend Stadt

Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 00:24
Beiträge: 284
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Zusammen,

ich klinke mich auch mal ein...

Vielen Dank und viele GRüße, Alex...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Feb 2019, 18:39 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6758
Wohnort: Ibbenbüren
Möchte noch jemand ein Ticket? :anmachen

:Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Feb 2019, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 4125
Wohnort: Cassel
Wie stehts mit dem Herrn Kleber?!?

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Feb 2019, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 2717
Wohnort: Schwatt - Jelb
jathu1904 hat geschrieben:
Wie stehts mit dem Herrn Kleber?!?


:blush-pfeif2

Ich bin am renovieren und habe mir natürlich währenddessen eine waschechte Grippe eingefangen. Die letzten 5 Tage zwischen 37,5 und fast 40 Fieber. 5kg wegeschwitzt....... Kann mich nicht dran erinnern das ich das mal so extrem hatte und es mir so dreckig ging. Ein paar Tage vorher habe ich mir beim renovieren noch einen der Erdungskontakte einer freiliegenden Steckdose durch die Hand gezogen. 3cm lang, 4 mm tief. Hätte ich wohl besser nähen lassen, na ja wächst halt grade wieder zu.....
Deswegen auch kein Weiterkommen bei der Ducati.

Das Treffen ist geplant, da ich aber nicht wusste wie ich fertig werde und da ich auch meine Frau jetzt noch angesteckt habe, werde ich kurzfristig zusagen.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Feb 2019, 23:34 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 6758
Wohnort: Ibbenbüren
Gute Besserung, aber Du hast noch 1 Monat zur Rekonvaleszenz! :Bingo :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Feb 2019, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 2717
Wohnort: Schwatt - Jelb
ValleDeVinales hat geschrieben:
Gute Besserung, aber Du hast noch 1 Monat zur Rekonvaleszenz! :Bingo :biggrin

Ich werde es überleben...... :biggrin

Bringt mir nur den Zeitplan durcheinander......

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Feb 2019, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 951
Pass blos auf!
Mit Männergrippe ist nicht zu spassen :cold

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2019, 11:45 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 436
Wohnort: Diusburg
Habe exrta lange gewartet mit der Antwort,aber es steht fest .Ich kann nicht kommen . Termine passen nicht. Bin echt traurig ,wäre gerne nach OB gekommen.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de