Dragon Sd.Kfz. 250 in 1:35

Begonnen von Jathu1904, 21.April 2026, 04:10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jathu1904

Auch im größeren Maßstab bin ich ja hin und wieder unterwegs. Der Dragon Bausatz hat wirklich Spaß gemacht. Und zu meiner eigen Überraschung haben mir auch die Figuren Spaß gemacht und ich bin endlich auch mal mit dem Ergebnis zufrieden






















Predator


Christian1970

Gefällt mir auch. Ein kleines, feines Dio.

Gruß Christian

Hirano


Ja Grüß Gott der Herr, auch hier  ;D

Schön das du den 1:72`er Bereich weiterhin verlassen hast  ;)

Du hast wirklich einen sehr großen Sprung bei der Bemalung von Figuren hingelegt! Hut ab  :smiley_worship:
Ich erinnere mich noch an deine Anfänge ...  :smiley_sortof:

Versuche dich doch mal an Qualitativ hochwertigeren Figuren wie z.B. aus Resin oder dem 3D Drucker (Vorsicht, nicht alle sind zu empfehlen, die es da auf dem Markt gibt!).
Würde dir sicherlich noch mehr Spaß bereiten bei der Bemalung  8)

Welches viele Maler vergessen, ist z.B. auch die Verschmutzung der Uniform und Ausrüstung beim Marsch.
Ich erinnere mich noch sehr gut an das tägliche Stiefelwichsen  ::) 

VG