-Kurz vorm Ende- 1:35

Begonnen von Christian1970, 07.Juli 2026, 07:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kleber

ZitatIst eine Schrift aus den 20ern. Sollte also passen.

Gruß Christian

Ah, ok.  :smiley_hitchhike:  :smiley_hitchhike: Hätte ich nicht gedacht. Dann weiter machen.
Gruß Roland

Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nichts.

Hirano

Servus Christian  :smiley_beard:

wie schaut`s aus, geht`s weiter???  :smiley_huh:
Spanne uns nicht so auf die Folter   :smiley_devilbabe: 

Denke da ist sicherlich noch einiges zu tun, z.B. Vertiefungen am Haus usw. usw. usw.  ;)
So ein Dio ist halt sehr Zeitintensiv und man findet immer etwas neues  :smiley_mad:

Ich für meinen Teil bin gespannt und freue mich über ein Update  :smiley_crazy:

VG
Holger

Christian1970

Natürlich geht's auch weiter. Muss aber leider auch noch arbeiten.  Laughloud
Am Wochenende bin ich auf der Dioramica, da komme ich dann auch zu nichts. Denke, in der nächsten Woche werde ich wieder Zeit haben, wo es dann weiter geht.
Das Dio ist ja jetzt mit dem Efeu soweit fertig.
Die Figuren und der M36 sind auch vor der Fertigstellung, kann also alles nicht mehr lange dauern.
Gruß Christian

Christian1970

Der M36 hat seine Alterung bekommen. Ein paar Schlammspritzer fehlen noch, die kommen aber erst drauf, wenn die Kette fertig ist und aufgezogen wurde.

Gruß Christian

Hirano

Hallo Christian,

schön das es endlich mal weiter geht  :smiley_huh:  ;)

Die Alterung wirkt schon mal!
Was aber sicherlich noch eine Bereicherung wäre, die Ausrüstung noch mit Zinnfolie oder Tamiya Klebeband zu versehen, damit sie nicht so schwerelos hängt  :smiley_chinrub:
Auch die MUN Kisten mit entsprechenden Decals versehen, würde es nach meinem dafürhalten erheblich aufwerten.
Du gibt`s dir da so viel Mühe und es sieht klasse aus, damit allerdings erhält es einen zusätzlichen  :smiley_tongue_updown:

VG
Holger

Christian1970

Gemach gemach. Ist ja noch nicht fertig. Die ganze Ausrüstung wird noch mit Seil befestigt.
Decals für die Mun Kisten, sollte ich bestimmt noch in der Schublade haben. Ob ich die drauf mache, muss ich noch sehen.

Gruß Christian

Hirano

Servus  :smiley_sortof:

DOCH, mach mal die Decals drauf!
Die Liebe zum Detail ist doch bereits gegeben  :smiley_blink:

VG
Holger

Christian1970

Decals kommen nur auf die Figuren.  Laughloud
Dafür ist der M36 endlich fertig.
Hier ein paar Fotos.

Die ganzen Figuren bekommen noch Decals und dann eine Schicht Klarlack.

Gruß Christian

Hirano

Servus Christian,

sehr schön mit Gerödel veredelt!
Decals auf den MUN Kisten wären aber das I-Tüpfelchen  :smiley_sortof:

Sehe ich es als Einziger so hier?  :smiley_chinrub:

VG
Holger

Kleber

Zitat von: Hirano in Heute um 14:25Sehe ich es als Einziger so hier?  :smiley_chinrub:

Nö, aber die haben sich im Einsatz abgerieben...... :smiley_sortof:  :smiley_funnyface:

Es muss beim nächsten Dio immer eine Stufe höher geben.
Gruß Roland

Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nichts.

Christian1970

Zitat von: Kleber in Heute um 16:46
Zitat von: Hirano in Heute um 14:25Sehe ich es als Einziger so hier?  :smiley_chinrub:

Nö, aber die haben sich im Einsatz abgerieben...... :smiley_sortof:  :smiley_funnyface:

Es muss beim nächsten Dio immer eine Stufe höher geben.
Ich habe tatsächlich mal nachgeguckt. Ich habe keine Mun Decals aus dem WW2, nur ein paar aus der Vietnam Ära und ein paar Moderne.
Falls einer von euch eine Vorlage von den passenden Decals hat und sie mir zukommen kann, könnte ich noch welche ausdrucken. Decalpapier habe ich noch da.

Gruß Christian