Hallo ,Ihr Lieben.Ich habe fertig,endlich.Nach dem Jörg ja die Caunter Tarnung nicht gefallen hat,habe ich nochmal neu lakiert.Im nachhinein bei krischer betrachtung, hat sie mir auch 100% gefallen.Ich habe ja schon einen Rolls in Blau-Caunter jetzt noch einen in grün.Das ist jetzt nicht der aufgepepte alte Rolls mit neuen Rädern oder so .Ich hatte mir damals erst den 1920 pattern gekauft,gierig wie ich war.Habe mich mit dem Bau der FlaMG -Anlage und der Räder rumgplagt.Da kam dann von Roden der 1940 Pattern raus.Mußte ich auch haben!!!Thomp ist mein Zeuge das es 2 Rolls sind.
Also hier die Bilder :Roden 1:72 Rolls Royce MK II 1940 Pattern.

Das Gerödel ist aus der Grabbelkiste,bzw Abgüsse zum Eigenbedarf.Der Koffer auf dem Schutzblech mt Halterung ist komplett neu.Das Netz ist ein Med.Tupfer.Die Fässer vor den Hinterrädern sind sebstgedreht mit einem Dremel.Die Fässer mit dem Schild sind aus dem Fundus aber mit dem Dremel etwas rauh bearbeitet. Ich hoffe das sieht man.Die Base selber habe ich mal vor Jahren im Sperrmüll gefunden.Der Besitzer der Wüstenaugen ist wie soll ich sagen: Also von Haus aus bin ich ja Schlosser aber, ich habe mich mal als Chirurg versucht. Beine sind von Preiser( 2liger Pz -Soldat), Rumpf von
Matchbox LRDG.Arme von Preiser.Kopf Abguss von einer Fig.Montys Caravan Matchbox,der Felsen der Base ist ein stück Baumrinde.Das Band des Fernglases ist ein Stückchen Band einer Videocasette,man findet nichts dünneres.
so das wärs dann. Sollten noch Fragen auftreten,die will ich gerne beantworten.
edit: neue Bilder eingefügt. 11.12.2017 17:50 Stefan