<
Aktuelle Zeit: 17. Jun 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Jun 2024, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4452
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hallo Chris,

wie ich oben schon schrieb, " So einen großen Schwamm besitze ich nicht".

Aber man kann ja auch nach und nach mehrmals wischen.......... :anmachen

Ansonsten ist es für mich erledigt.

Btw, bei mir wars die Schilddrüse......... Explodieren ohne Grund....

:Bingo

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Jun 2024, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 915
Wohnort: Germania Inferior
WK I Chris hat geschrieben:
Lieber Roland,

so wie ich mich hier ausgelassen habe, ist dein Schluß verständlich, leider. Ich habe überhaupt kein Problem mit dir, hatte ich nie! Anstatt das naheliegendste anzunehmen, worauf mich hier Jan aufmerksam gemacht hat, habe ich böses unterstellt und bin unverschämt geworden! Mir sollte klar sein, das es neben dem Forum und PN auch die Möglichkeit gibt persönlich z.B. bei Forentreffen mit Leuten in freundschaftlich/respektvoller Art zu reden ...

(Zitat gekürzt - vollständiger Text siehe Chris' Beitrag vom 10. Jun 2024, 21:22

WOW - MEINEN VOLLEN R E S P E K T

für dieses offene und ehrliche Posting, Chris.

Mehr geht nicht. Ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr drei (Jörg-Eimerchen, Roland und Du) in allen Belangen wieder zu dem Stand von vor Deinem oben zitierten Text zurück findet.

Viele Grüße - Uwe

:respekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Jun 2024, 11:41 
Offline

Registriert: 2. Jun 2014, 20:40
Beiträge: 248
Wohnort: Düsseldorf, Urdenbach
Moin, klasse Fotos!!!
Scheint eine Klasse Veranstaltung gewesen zu sein.

_________________
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Im Bau: Löwe, Camelreiter 1810 Napoléon in Ägypten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de