modellbaugilde.de
https://www.modellbaugilde.de/

Pontiac´s Feuervogel
https://www.modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=3778
Seite 1 von 1

Autor:  P.J [ 14. Okt 2019, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Pontiac´s Feuervogel

Folgende Szene stellt euch bitte vor:

Ende der 1960er Jahre in einem Verkaufsraum irgendwo in Motown Detroit.
Ein Ehepaar Mitte 30, anscheinend hat er einen guten Job, steht mit Sohn und Tochter dort, aufgebracht fasst die Dame die kleine Tochter an der Hand und stürmt aus dem Laden...

Was war passiert?
Eigentlich hatte der Ehemann nur gesagt das er keine reine Famillienkutsche wolle, wenn schon so viel Geld für ein neues Auto ausgegeben wird sollte es auch ein wenig sportlich sein und nicht an jeder Ecke stehen...
Der freundliche Verkäufer wittert seine Chance, jetzt wo der Haushaltsvorstand aus dem Weg ist und ein paar Wochen später kann der aufgeregte Gatte seine heiße Kiste in Empfang nehmen, geworden ist es eine Mischung aus Vernuftsauto (Wunsch der Ehefrau) und einem Musclecar...
So fuhr der stolze Besitzer dann zu Hause vor, einige Nachbarn waren ganz schön neidig :biggrin

Genug Geschwafel, Bilders:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und auch dieses Modell hatte seinen Rollout in Lingen, ebenso viel beachtet wie die Focke Wulf
Bild

Auch hier wünsche ich euch viel Spaß beim Aufzeigen wo wass falsch ist... :lachtot
Peter :Bingo

Autor:  WK I Chris [ 14. Okt 2019, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

Cool :Bingo

Autor:  P.J [ 14. Okt 2019, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

Danke Chris, :biggrin

Autor:  ValleDeVinales [ 14. Okt 2019, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

P.J hat geschrieben:
Und auch dieses Modell hatte seinen Rollout in Lingen, ebenso viel beachtet wie die Focke Wulf


und weshalb??? Mit Recht! :Bingo :biggrin :Bingo :biggrin :Bingo :biggrin

Autor:  P.J [ 14. Okt 2019, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

ValleDeVinales hat geschrieben:
Mit Recht!


Echt, so schlimm? :wp-cry

Autor:  ValleDeVinales [ 14. Okt 2019, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

Also, ich wusste nicht, dass Deine Fw nicht beachtet wurde. Ich habe sie beachtet und hatte das als Basis gemeint! :wink2


Also ausformuliert: eine beachtenswertes Fahrzeug! :Bingo :applaus

Autor:  P.J [ 14. Okt 2019, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

Weiß ich doch auch ned, Stefan, war ja nur´n Schärzle... :lachtot

Aber schön das du den Famillienrennwagendragster magst, mir hat der Bau echt Spaß gemacht und ich steh total auf die Farbe :biggrin

Autor:  Uwe B. [ 17. Okt 2019, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

Hallo Peter,

nette Vorgeschichte und super heisses Teil. Hätt' ich auch gern gefahren.
:applaus :applaus

LG - Uwe :gruen

Autor:  P.J [ 19. Okt 2019, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

Ich auch, Uwe, aber kannst du dir den deutschen Tüvbeamten vorstellen wenn du mit sowas vorfährst für deine HU? :lachtot
Aber auch hier herzlichen Dank! :biggrin

Autor:  dimonchik [ 22. Okt 2019, 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

Ich habe es live gesehen, und hat mir recht gut gefallen :applaus

Autor:  P.J [ 25. Okt 2019, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pontiac´s Feuervogel

Danke dir, Dimi :Bingo
Schön das dir der Vogel gefällt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/