modellbaugilde.de
https://www.modellbaugilde.de/

Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24
https://www.modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=3876
Seite 1 von 1

Autor:  Kleber [ 3. Jan 2020, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Hallo alle miteinander,

hier der Galeriebeitrag zum Audi S2.

Bausatz ist von Beemax, das Zubehör ebenfalls. Lackiert mit Zero Paints Farben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Borstel [ 4. Jan 2020, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Moin, wirklich super geworden der S2. Ist und bleibt einfach eine absolute Legende. Schönes Modell!

Autor:  Bf 109 Fan [ 4. Jan 2020, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Ja, so muss ein Audi aussehen. :Bingo
Ein Audi nach der Rally, so richtig verschmutzt, sehe bestimmt auch gut aus. :wink

Gruß, Torsten

Autor:  P.J [ 4. Jan 2020, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Moin Roland,

deinen Audi hab ich ja schon live bestaunt, ich find das Teil saugeil... :Bingo
Deine Lacke sind immer genial gemacht, ich hoffe da auch mal hinzukommen.

Super fand ich damals als Michelle Mouton den S1 beim Race of Champions auf´s Dach gelegt hat :lachtot
Gut das sowas auch einer solch tollen Autofahrerin passiert
https://www.youtube.com/watch?v=5SSjlvJdhAI

Autor:  Dr. Jones [ 4. Jan 2020, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

... an der Alterung kann man noch arbeiten. :wink2

Autor:  Kleber [ 4. Jan 2020, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Hallo alle miteinander,

schön das euch der Audi gefällt.

Ja, an der Alterung kann man arbeiten. Aber ehrlich, man lackiert das Teil perfekt und baut es dann sorgsam zusammen. Ohne Macke, ohne Fehler. Du polierst das Model und versiegelt es. Und dann einsauen, nee.

Ich könnte mir das bei einem Rundstreckenrennfahrzeug vorstellen. Die Gummispuren usw. Mal sehen..... :biggrin

Autor:  dimonchik [ 4. Jan 2020, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Gefällt mir richtig gut :Bingo

Autor:  ValleDeVinales [ 6. Jan 2020, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Schicker Racer! :Bingo Ich kann mich noch gut erinnern, als diese Audis die Ralley Scene dominierten. :wink2 Und ja, so alt bin ich schon. :biggrin

Autor:  Kleber [ 6. Jan 2020, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Ich hab die Originale bei einem frühen Race of Champions auf dem Nürburgring gesehen. Beeindruckend, auch der Sound.

Autor:  Dr. Jones [ 6. Jan 2020, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi S2,Walter Röhrl, Beemax, 1:24

Kleber hat geschrieben:
Hallo alle miteinander,

schön das euch der Audi gefällt.

Ja, an der Alterung kann man arbeiten. Aber ehrlich, man lackiert das Teil perfekt und baut es dann sorgsam zusammen. Ohne Macke, ohne Fehler. Du polierst das Model und versiegelt es. Und dann einsauen, nee.

Ich könnte mir das bei einem Rundstreckenrennfahrzeug vorstellen. Die Gummispuren usw. Mal sehen..... :biggrin


... das mit der Alterung war nur Spass. :anmachen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/