modellbaugilde.de
https://www.modellbaugilde.de/

Tiger I Frühe Ausführung
https://www.modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4109
Seite 1 von 1

Autor:  jathu1904 [ 9. Dez 2020, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Tiger I Frühe Ausführung

Hier nun das fertige Minimodell von Zvezda in 1:100. Es handelt sich um ein sehr einfach gehaltenes Modell für den WarGaming Bereich.
Diese Modelle versuche ich bewusst nur so auf zuwerten, dass sie prinzipiell noch sztabil genug zum Spielen wären. Daher vercuhe ich hier meist nur durch eine ansprechende Farbgebung das mir möglichst optimale Ergebniss zu erziehlen.
Das Modell wurge in Anlehnung an die schwere Panzerabteilung 502 markiert.
Aufgenommen wurden die Bilder auf einer einfachen Base, die ich irgendwann mal zu Testzwecken gestaltet habe und die mir nun als Untergrund für diverse Modelle dienen soll, wenn ich sie fotografiere.
So, hier die Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  CRZD [ 9. Dez 2020, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiger I Frühe Ausführung

Der Stubentiger gefällt mir ausgesprochen gut! Beeindruckend wenn man die Münze als Größenvergleich dazu sieht!

Autor:  WK I Chris [ 9. Dez 2020, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiger I Frühe Ausführung

Hallo Jan, Du hast da schon das Optimum aus dem kleinen Modell rausgearbeitet. :applaus :applaus

Autor:  Algol [ 10. Dez 2020, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiger I Frühe Ausführung

Gefällt mir seht gut. :applaus

Autor:  Reinhart [ 10. Dez 2020, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiger I Frühe Ausführung

Sehr stimmig :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 10. Dez 2020, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiger I Frühe Ausführung

Echt schick dieser Mini Tiger. :respekt :2thumbs

Trotzdem gibt es da etwas, was mich ein wenig stört.
Und zwar, die Luken sind alle geschlossen fürs Gefecht, warum dann eine Mündungsschutzhülle?

Autor:  jathu1904 [ 10. Dez 2020, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiger I Frühe Ausführung

Ganz einfach Roy... die Luken können nicht offen gebaut werden... und die Mündungsbremse hatte starken Versatz bzw war so verzogen dass ich das nur so kaschieren konnte... quasi eine Plane der Schande.

Autor:  afv-fan65 [ 10. Dez 2020, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiger I Frühe Ausführung

jathu1904 hat geschrieben:
Ganz einfach Roy... die Luken können nicht offen gebaut werden... und die Mündungsbremse hatte starken Versatz bzw war so verzogen dass ich das nur so kaschieren konnte... quasi eine Plane der Schande.


Okay, ich ziehe meinen Einwand zurück! :tuete

Autor:  jathu1904 [ 11. Dez 2020, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiger I Frühe Ausführung

Musst du nicht, ist ja tatsächlich nicht ganz schlüssig so wie ich das gezeigt habe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/