modellbaugilde.de
https://www.modellbaugilde.de/

Stug III Ausf B
https://www.modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4114
Seite 1 von 1

Autor:  jathu1904 [ 10. Dez 2020, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Stug III Ausf B

Auch dieser Mini in 1:100 ist nun fertig.
Wie immer ohne große Aufwertungen am Modell, nur Farbe.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  JürHü [ 10. Dez 2020, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stug III Ausf B

Hallo ,Jan.
Sieht sehrgut aus der Kleine . Die arbschattierungen gefallen mir brsondrs gut. :applaus :applaus :applaus

Autor:  Algol [ 10. Dez 2020, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stug III Ausf B

:Bingo

Eventuell hätte man das StuG etwas tiefer in den Boden drücken können.

Autor:  jathu1904 [ 10. Dez 2020, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stug III Ausf B

Das Stug habe ich erstmal nur locker auf den Boden gestellt, da ich noch nicht weiß ob ich die Base so nutzen werde. Fand das nur für die Bilder deutlich ansprechend als einfach so ohne Base.

Autor:  Reinhart [ 10. Dez 2020, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stug III Ausf B

:Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  WK I Chris [ 10. Dez 2020, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stug III Ausf B

Niedlich :wp-biggrin

Autor:  ValleDeVinales [ 10. Dez 2020, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stug III Ausf B

WK I Chris hat geschrieben:
Niedlich :wp-biggrin


... ist eher ein Hündchen, aber kein StuG. :biggrin

Dennoch, ich weiß, was Du meinst, Chris. :wink2

Schön geworden, Jan! :Bingo

Autor:  JürHü [ 10. Dez 2020, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stug III Ausf B

Hallo Jan .Ich muß dir ein Sammellob für deine Modelle aussprechen . Alle sind schön geworden. Damit machst du die Abstimmung zum Modell des Jahren nicht einfacher. Sorry , die anderen beiden Modelle habe ich gerade erst gesehen.
Ich weiß wie schwer das lakieren im kleinen Maßstab ist. 1.100 ist noch viel kleiner wie mein 1:72 er Maßstab. Daher hast du meine volle Hochachtung für deine Farbkünste. :Bingo :Bingo :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/