Max hat geschrieben:
Habe mit der Wolfsburger Autoschmiede nun wirklich nichts am Hut, weder arbeite ich da noch bekomme ich von denen irgendwelche Tantiemen, wohne nur in deren Speckgürtel, aber dieses ständige Gesülze geht mir mittlerweile so etwas von auf den Sack!
Unabhängig davon das nun wohl auch Opel und wer weiß noch alles genau so beschissen hat wie die bei VW, aber gerade die Ami's mit ihrer scheinheiligen Doppelmoral finde ich viel schlimmer.
(Zumindestens sollte sich jemand der Autos mit fehlerhaften Lenkungen und untauglicher Bereifung massenhaft ausliefert nicht so aufblasen, durch die Manipulationen bei VW ist jedenfalls niemand umgekommen)!
Ein guter Freund von mir hat beruflich mit diesem Detroiter Zeug zu tun und ich muß ganz ehrlich sagen das neben der vordergründigen, augenscheinlichen und optischen "Schönheit" sich durchaus viel Elend verbirgt.
Aktuell hat er einen 2014er Mustang mit von jetzt auf gleich aufgerauchtem Lenkgetriebe, einen weiteren 2006er Mustang mit defekter und vom Hersteller nicht mehr lieferbarer Lenksäule und einen 2015er! Dodge mit abgerissenen Ventilen und ergo nahezu irreparablen Motorschaden auf dem Hof stehen.
Von der in meinen Augen mehr als zweifelhaft eher laustrig zusammen gehämmerten Plastik Innenausstattung a la Ford Mustang will Ich erst gar nicht anfangen.
Ich möchte dir deinen Kauf weder schlecht reden oder neiden aber das was da seit einigen Jahren aus dem großen Bruder Land als automobile Ware nach Deutschland schwappt......Nein danke!
Horrido!