JürHü hat geschrieben:
Ja da ist Glas drin.Folie kleingeschnibbelt und mit W-Leim verklebt.
Hmmm..., dann dürften die aber nicht mehr ganz sein (sieht auf den Bildern so aus), Das würde nicht zu einer Ruine passen
JürHü hat geschrieben:
Deine PN ist nicht angekommen.Die habe ich gelöscht, weil der Autor der Nachricht den Inhalt gelöscht hat.Da ist dir irgendwo ein Fehler unterlaufen.Ich willmich da nicht freisprechen .So fit bin ich mit dem PC nicht, das ich da alles Richtig mache.jedenfalls konnte ich deine Nachricht nicht lesen.
Da waren noch ein paar Nachrichten im Ausgang die in den letzten Monaten niemand abgerufen hat
(wurden wohl übersehen). Deine ist dann wohl dem Löschen mit zum Opfer gefallen
JürHü hat geschrieben:
Zum Balkongeländer:
Im ersten Beitrag BB Sonstiges kann man die Form der Säülen schwach erkennen, sie waren Flach 2 Hälften. Hat mir nicht gefallen.Am Haus waren sie angegossen. Die habe ich entfernt und gegen bauchige ausgetauscht. Die Herkunft der B-Säulen ist teilweise dubios.
2 hatte ich noch ,von wo weiß ich nicht mehr. Aber es gibt im Schiffsmodellbau (Krick) diese Säulen für alte Segelschiffe. Davon habe ich noch 2, wo meine aneren hingekommen sind ist mir ein Rätsel.
Die 2 waren aber zu groß,daher habe ich mir welche mit dem dremel gedrechselt.Ist gar nicht so schwer, man braucht aber eine kurze Klinge.
sonst vibriert der Cutter . Material war Holz und ein Gussast.
Da sollte mab etwas porobieren da der Gussast unterschiedliche Qualitäten hat (Firmen).
Ich hoffe ale Fragen beantwortet zu haben.
Jep das hast du. Ich habe mal bei Krick geschaut und einige Fragen gestellt. Mal sehen was da zurück kommt.
Weiterhin gutes Gelingen bei deinem Werk.