Hallo alle miteinander,
ein Langzeitprojekt, Tamiyas Porsche 934 RSR in 1/12. Bigscale. Der Bausatz wurde letztes Jahr neu aufgelegt, Zeit zuzuschlagen. In 2020 habe ich dann hier und da die restlichen Zubehörsachen zusammen gesucht. Das gipfelte dann um Weihnachten, ScaleLab 24 brachte einen umfangreichen Zubehörsatz raus.
Sein Alter merkt man dem Bausatz nicht unbedingt an, alles gut gegossen, die Karosse glatt wie ein Babypopo.
Allerdings hat Tamiya immer noch nicht die fehlende Regenrinne am Dach/Türbereich korrigiert, echt schade.
Doch schauen wir uns den Bausatz an.

Randvoll, die Kiste.

1/24 zu 1/12, hat doppelt so groß.....

Gummiteile und Schrauben.

Die einzelnen Gießäste.

Die Ätzteile, wie langweilig......

Damit der Bausatz richtig Spaß macht, sozusagen wird es ab hier ein echter Männerbausatz.

3D Druckteile und Resinteile

Ist schon geil....

Und ab hier über 18.......Männerbausatz, ein Playboy Heft ist dagegen langweilig......

Dazu kommen Nieten, Schrauben, Kabel, Schläuche und auch Material für Bremsleitungen, usw.
Im ersten Lockdown habe ich mich mit Arduino Steuerungen beschäftigt. Mittlerweile bin ich in der Lage den Chip so zu programmieren, dass
die Beleuchtung, nacheinander, durch geschaltet wird.
Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Blinker links, Blinker rechte, Warnblinker, Bremslicht, aus, wiederholend nach 3 Minuten Pause.
Ob ich das hier mit einbaue, mal gucken.