Moin,
vielen lieben Dank, Kollegen!
Hatte es glaub ich schon irgendwo erwähnt, vor dem Maßstab hatte ich vor dem Bau echt Angst. Respekt hab ich jetzt immer noch - aber die Angst ist wech, mit einem guten Bausatz ist es machbar
Bei 2 der Rettungsboote war ich beim Entgraten etwas unvorsichtig und habe mir ein paar Macken reingeschnitzt. Das musste ich irgendwie kaschieren und habe den Booten eine Plane aus Papiertuch spendiert.

Nachdem nun alles verbaut war, konnte es an die Lackierung gehen. Zuerst habe ich die Wasserlinie mit dem "Antifouling"- Anstrich versehen. Dafür kam German- Red- Brown Primer mit einem Schuss Flat- Red von Vallejo zum Einsatz.
Danach ging es an alles oberhalb der Wasserlinie. Hier habe ich in 2 Schritten lackiert. Erstmal ohne Aufbauten, um alle Bereiche mit der Airbrush erreichen zu können. Im zweiten Schritt dann alle Aufbauten verklebt und diese lackiert.
Entgegen der Anleitung, hatte die Brown keinen schwarzen Streifen zwischen dem rot der Wasserlinie und der grauen Lackierung. Somit habe ich auf diesen verzichtet.
Leider habe ich wohl das Maskiertape zu früh auf den roten Anstrich geklebt und mir teilweise die Farbe wieder mit abgezogen

Hier muss ich nochmal nachlackieren, ebenso im Heckbereich den Bruch in der Farbkante begradigen. Beim Lackieren bin ich wohl auch einem der Ladegeschirre zu nahe gekommen und hab dieses verbogen - mal schauen ob ich das noch korrigiert bekommen.
Nach den Korrekturen geht es dann an die Detailbemalung und Alterung