Moin zusammen,
ich bin Manuel und wohne in der Wesermarsch. Ursprünglich komm ich aus dem Ruhrgebiet und bin fürs Studium in den Norden gezogen und dann für die Arbeit dort gelieben.
Angefangen hab ich in der Jugend mit Panzern und Flugzeugen die Oma immer mal aufm Flohmarkt gefunden hat. Bin aber jetzt ziemlich eingeschossen auf Schiffe in allen Maßstäben.
Was nicht heißen soll, dass sich nicht auch mal ein Flugzeug-Bausatz während des großen "Wingnut Wing Craze" von 2023 in das Lager verirrt.
Ein paar kennen mich vllt. als Nelson1805 aus anderen Foren, aber ich dachte ArchitectNavalis als Schiffbauer ist auch ok.
Ansonsten, ich hab immer noch die Hoffnung, dass ich die Zeit finde mal ein bisschen Wargaming Material auf den Tisch zu kriegen um mal nen Regelwerk auch zu spielen und nicht nur zu lesen. Da gehts von Napoleonic, Frühmittelalter bis WW2 quer durchs Beet, hauptsächlich 28mm. Wer da auch mal Bock drauf hat, ich such noch Mitspieler

(auch zur Motivation dann mal was feddich zu kriegen)
Aktuelle Projekte liegen reichlich auf dem Tisch: JMSDF Kongo in 1:350, Phalanx CIWS in 1:35 und nochn Holzmodell HM Cutter Sherbourne in 1:64.
Ich freu mich auf den regen Austausch mit Euch und hoffe dass ich mal dazu komme einen Baubericht zu schreiben. Vllt kann der als Motivationsschub dienen oder zumindest dazu führen, dass die Motivation nicht im Keller verschwindet.
Viele Grüße,
Manuel