Neueste Beiträge

#11
Galerien „In der Luft“ / Aw: Kinetic EA-6B Prowler
Letzter Beitrag von P.J - 17.Juni 2026, 06:09:26
Sieht gut aus, interessant wären Bilder wie er vorher aussah...
#12
Galerien „In der Luft“ / Aw: Kinetic EA-6B Prowler
Letzter Beitrag von Bf 109 Fan - 17.Juni 2026, 06:04:00
Ich find's chic, das neue Kleid.  :smiley_hitchhike:

Gruß,
Torsten
#13
Galerien „Figuren“ / Aw: US Navy SEAL - Young Minia...
Letzter Beitrag von Kleber - 16.Juni 2026, 06:18:02
Wie immer klasse bemalt, beim historischen Rest bin ich raus.
#14
Galerien „In der Luft“ / Aw: Kinetic EA-6B Prowler
Letzter Beitrag von Kleber - 16.Juni 2026, 06:18:25
Hallo Rene,

gelungene Restauration.   :star_yellow:  :star_yellow:  :star_yellow:  :star_yellow:  :star_yellow:
#15
Galerien „In der Luft“ / Kinetic EA-6B Prowler
Letzter Beitrag von Pudding-Raptor - 16.Juni 2026, 06:15:08
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eines meiner älteren Modelle aus dem Keller gezogen, um zu gucken, was man mit einer Restauration rausholen kann. Ich war von diesem Bausatz ursprünglich nicht so begeistert, Details waren eher rudimentär, die Oberflächen rau und mein ursprüngliches Weathering gefiel mir nicht so gut. Also habe ich eine Portion Salz auf die Kiste geschmissen und große Teile mit einem helleren, verdünntem Grau eingenebelt. Ergebnis sollte der typische Carrier Look mit changierenden Farbtönen werden. Ich fand das Ergebnis recht ansprechend und das Modell darf wieder in den Wohnraum, weil der neue Look von anderen Problemen ganz gut ablenkt...  :o

Grüße
René







#16
Galerien „Figuren“ / Aw: US Navy SEAL - Young Minia...
Letzter Beitrag von Christian1970 - 16.Juni 2026, 06:14:47
Die Büste ist toll geworden. Sehr gut bemalt.
Aber Marcus Lutrell erkenne ich nicht. Der sieht komplett anders aus.
Ist ja mit vielen Fotos in seinem Buch -Lone Survivor - zu sehen.
Und in dem Film mit M.Wahlberg hat er auch eine kleine Rolle. Und am Ende vom Film, im Abspann, sind auch Fotos zu sehen.

Gruß Christian
#17
Galerien „Figuren“ / US Navy SEAL - Young Miniature...
Letzter Beitrag von Hirano - 16.Juni 2026, 06:12:52
So liebe Gemeinde,

heute möchte ich Euch eine Büste des obigen Herstellers im Maßstab 1:10 vorstellen.
Bemalt habe ich diese bereits vor vielen Jahren (als die Augen noch besser waren  :smiley_depressive: )
mit diversen Acryl Farben.
Die Büste wurde einem realen SEAL`s nachempfunden, mit Namen Marcus Luttrell, welcher als Einziger seines vier Mannteams überlebte bei der Operation Red Wings im Jahr 2005.
Bei seiner Rettung starben allerdings weitere 16 Soldaten, als ihr Chinook von einer RPG abgeschossen wurde.
Das Patch an der Seite wurde von meinem Freund Roy damals von Hand bemalt (vielen lieben Dank nochmals mein Bester  :smiley_kissblush: ) und ist als Erinnerung an eine Feuerwehreinheit bei 9.11. getragen worden.

Ich hoffe Ihr könnt etwas damit anfangen  :smiley_beard:

VG
Holger








#18
Galerien „In der Luft“ / Aw: Phantom II, Revell
Letzter Beitrag von Bf 109 Fan - 16.Juni 2026, 06:11:58
Danke euch beiden.  :D

Nennen wir es Gravuren.  :smiley_crazy:
#19
Galerien „In der Luft“ / Aw: Phantom II, Revell
Letzter Beitrag von Predator - 15.Juni 2026, 06:10:12
Ja das Tieffluggeräusch, damit sind wir aufgewachsen. :smiley_headbang:

Was für mich heraus sticht sind die Panelline...Panelline? Weiß ich gar nicht.

Nur mit einem L? Paneline?

Auf jeden fall der Hammer der Woche!!
#20
Galerien „In der Luft“ / Aw: Phantom II, Revell
Letzter Beitrag von P.J - 15.Juni 2026, 06:04:50
Als Kind konnte ich die öfter durch´s Tal rauschen sehen und hören.
Da durfte noch Tiefflug geübt werden, völlig egal ob bewohnte Gebiete oder nicht, immer beeindruchend.

Deine, Torsten, gefällt mir ausgesprochen gut, ich hoffe ich bekomme meine Tamiya entsprechend hin.