CIW „Goalkeeper“ von RPG in 1/35

Begonnen von afv-fan65, 09.Juni 2026, 06:19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

afv-fan65

Hallo Freunde, hier präsentiere ich euch ein Modell aus dem Jahr 2023. Es handelt sich um das Thales Nederland Goalkeeper Close-In Weapon System. Dieses Marine Nahbereichs Verteidigungssystem, dient der Abwehr von Flugzeugen und Anti Schiffsraketen und ähnlichen Flugkörpern. Bei dieser 30mm Gatling Gun handelt es sich um die GAU-8/A Avenger, die in auch im Erdkampfflugzeug A-10 eingebaut ist.

Der Bausatz von RPG ließ sich im wesentlichem gut bauen, lackiert habe ich mit Mission Models und Tamiya Farben.
Auf der EME 2024 erhielt dieses Modell eine Silbermedaille.

Bf 109 Fan

Moin Roy, krasses Teil. Spitzenleistung, keine Frage:smiley_clap:  :smiley_hitchhike:

Gruß, Torsten.

P.J

Hi Roy,
ich habe ja eigentlich gar nix mit solchen Teilen am Hut, aber ich schaue mir deine Modelle immer sehr gerne an.
Auch bei Detailfotos sehen sie für mich immer perfekt aus, super zusammengebaut ohne Spalten, Lücken oder sonstwas, dazu die tollen Lackierungen die deine Modelle immer hervorheben...
Bei meinen Sachen gibt es immer diese kleinen Hoppala´s wie Kleber auf lackierten Flächen, verrutschte Decals  :headbang: uswusf, sowas finde ich bei dir niemals nicht.

Bin schon auf weitere Sachen gespannt.

Hirano

Servus,
dieses Teil sollte man mal Live sehen und es ist verdient mit Silber ausgezeichnet  :smiley_hitchhike:

VG
Holger