Hallo alle
Es ging sehr mühsam weiter mit der Flak. Viele teile mussten recherchiert werden. Danach skalieren und anfertigen.
Die Form der Lafette habe ich schon einmal vorgezeichnet. Die beiden Dreiecke bilden die Arme,
woran dann die Erddorne sitzen.

Die Waffen habe ich jetzt innen mit einem 3,2 mm großen Bolzen von außen verklebt. Dazu habe ich die Innenseite der Waffen mit 3mm aufgebohrt. Auf den ersten Bildern im Beitrag besser zusehen.
Dann kam noch ein langer Griff an den Visierarm. Dieser wurde dann beweglich gemacht.
An der linken Waffe sieht man einen grauen Bolzen .Damit und der Stange auf dem weißen Karton
wird das Visier aus Draht ( auch auf dem Karton) gesteuert.

Beim genauen betrachten viel mir die schlechte Qualität der Magazin boxen auf. Und Falsch .Es müssen 7 Magazine in die Box nicht 5. All so neu machen. Eine sehr kniffelige Arbeit . Die Dreiecke sind nur3x3 mm und kleben gerne an der Pinzette. Die Einteilungen sind alle frei Hand gesetzt, aber von den Maßen berechnet.

So das wäre es erst mal wieder .
Nach dem Essen werde ich die Lafette mit einer Laubsäge aussägen. Dann geht es hoffentlich schneller voran.